Umfrage: Umbau News

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten

Wie soll die News Sektion umgebaut werden?

Umfrage endete am 05.08.2020 11:12

1. Gar nicht, alles so lassen wie es ist
13
54%
2. Trennung nach Themen
9
38%
3. Trennung nach Quellen
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20714
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Umfrage: Umbau News

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Hallo liebe Foris,

wir überlegen gerade unsere News Sektion etwas umzubauen bzw. zu erweitern.
Die Frage ist, ob wir das zur Übersichtlichkeit in Zukunft anders strukturieren als bisher.
Momentan laufen die News von PnPnews.de, Nandurion.de, Engors Dereblick und dem Ilarisblog alle in das Verzeichnis „Neuigkeiten und Berichtenswertes

Passt euch das so? Oder sollen wir, analog zu Nick-Nacks Vlog lieber eigene Unterordner dafür angelegen?
Vorstellbar wäre eine Trennung nach Themen, direkt nach der Quelle, oder wir lassen es wie es ist.

Ihr könnt also wählen:

1. Alles lassen wie es ist

2. Trennung nach Themen, also z.B.:

- Neuigkeiten und Berichtenswertes
- News
-- DSA
--- Feeds
-- Sonstige
--- PnPnews etc
-- Streaming, Videos & Podcasts

3. Trennung nach Quelle:

- Neuigkeiten und Berichtenswertes
-- Engor
-- Ulisses
-- Epic Adventures
-- PnPnews
-- Streaming, Videos & Podcasts

Lieben Gruß,
Fenia :)

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 1
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Umfrage: Umbau News

Ungelesener Beitrag von Janko »

Ich würde es so lassen, wie es ist. :6F:

Ich klicke ja auf einen Link, weil mich das Thema interessiert und nicht weil es aus einer bestimmten Quelle stammt.

Grundsätzlich interessiere ich mich in erster Linie für DSA, hätte bei einer Trennung nach Themen aber vielleicht garnichts von dem Alien RPG mitbekommen.
Das fände ich schon schade.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Umfrage: Umbau News

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ich sehe das wie Janko.
Die Quelle und das Thema sind für mich ausreichend aus dem Titel ersichtlich. Für mich ist es perfekt, genau so, wie es ist.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 1
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Umfrage: Umbau News

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Ich schließe mich den beiden an.

Antworten