Sperrung von Trashmailanbietern

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Zorni
Administrator/in
Administrator/in
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 8907
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sperrung von Trashmailanbietern

Ungelesener Beitrag von Zorni » 14.08.2019 19:09

Boardies!

Um euch weiterhin so gut wie möglich vor Idioten und Spam zu schützen, haben wir heute viele hundert Trashmailanbieter pauschal gesperrt.

Solltet ihr als normale User betroffen sein, so kontaktiert bitte das Team via Mail. Wir helfen euch gerne beim ändern eurer Mailadresse.

Benutzer/innen-Avatar
Skyvaheri
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9310
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sperrung von Trashmailanbietern

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri » 14.08.2019 19:34

Woran würde man das denn merken? Ich gehe jedoch davon aus, dass bekannte, große deutsche Freemail-Anbieter nicht dabei sind...

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzer/innen-Avatar
Rasputin
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1458
Registriert: 21.03.2018 18:53

Errungenschaften

Sperrung von Trashmailanbietern

Ungelesener Beitrag von Rasputin » 14.08.2019 19:36

Zorni hat geschrieben:
14.08.2019 19:09
Um euch weiterhin so gut wie möglich vor Idioten und Spam zu schützen
Ist das denn hier im Forum ein Problem?
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Benutzer/innen-Avatar
Zorni
Administrator/in
Administrator/in
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 8907
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sperrung von Trashmailanbietern

Ungelesener Beitrag von Zorni » 14.08.2019 19:43

Skyvaheri hat geschrieben:
14.08.2019 19:34
Woran würde man das denn merken? Ich gehe jedoch davon aus, dass bekannte, große deutsche Freemail-Anbieter nicht dabei sind...
Gesperrt sind nur hunderte Wegwermailadressenanbieter. Das würdest du merken, weil du das Forum nicht mehr nutzen kannst :)
Rasputin hat geschrieben:
14.08.2019 19:36
Ist das denn hier im Forum ein Problem?
Automatisierte Bots eher selten. Manueller Spam / Idioten wie diese Nacht - ja kommt immer mal vor.

Antworten