Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Benutzer/innen-Avatar
Eadee
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 3171
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Ungelesener Beitrag von Eadee » 03.07.2019 21:11

Für die ganz Neugierigen kann ich mal teasern dass zu meinem (ersten?) Abenteuer sie Handlung steht (Fokus liegt auf Erz), allerdings muss sie noch knackig präzise formuliert werden und NSCs und Handouts müssen noch ausgearbeitet werden.

Ich rechne damit dass ich so Anfang August abgeben kann, dann hab ich vielleicht sogar noch die Chance ein zweites fertig zu bekommen, mehr werd ich vermutlich aber nicht schaffen. :visierzum:
Um euch einen Zungenbrecher zu ersparen: Der Nick Eadee wird [iˈdeː] ausgesprochen, also ganz profan wie eine Idee.

99,333% aller User fanden diese Signatur informativer als die vorhergehende.

Benutzer/innen-Avatar
chizuranjida
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1427
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Ungelesener Beitrag von chizuranjida » 09.07.2019 19:03

Lifthrasil hat geschrieben:
18.06.2019 10:45
Ist die Beschränkung auf ein Element Pflicht? Oder darf man auch ein Abenteuer schreiben bei dem es um alle 6 Elemente gleichermaßen geht?
Was wenn man nicht alle 6 Elemente ausgewogen und schön elementaristisch einbauen kann, aber wenn mehrere eine Rolle spielen?
Beispiel Brand auf einem Segelschiff - das wären ja gleich drei (Feuer, Wind, Wasser), ohne besonderen Fokus, aber dann auch wieder nicht alle.
Oder ein warmes fruchtbares Tal im Ehernen Schwert (Humus/Eis).

Benutzer/innen-Avatar
Eadee
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 3171
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Ungelesener Beitrag von Eadee » 09.07.2019 22:05

Naja, es sollte irgendein erkennbarer Fokus da sein und wenn mehrer Elemente prägnant sind kriegt man pro Abenteuer trotzdem nur eine Badge, d.h. dann muss man sich halt für eines der Elemente entscheiden zu dem man die Badge will.
Um euch einen Zungenbrecher zu ersparen: Der Nick Eadee wird [iˈdeː] ausgesprochen, also ganz profan wie eine Idee.

99,333% aller User fanden diese Signatur informativer als die vorhergehende.

Antworten