Höret Höret Höret! Das DSA-Forum ruft zum Bardenwettstreit!

 

 

 

Profilbearbeitung...

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
GrisGris
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 421
Registriert: 04.04.2009 02:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Profilbearbeitung...

Ungelesener Beitrag von GrisGris » 20.06.2018 14:09

Ich wollte bei meinem Profil meine Facebook- und YouTube-Seiten angeben. Dafür habe ich bei Ersterem diesen Link verwendet https://www.facebook.com/leo.uebersberger - leider bekam ich diese Meldung „Facebook“ enthält ungültige Zeichen. Es sind nur alphanumerische Zeichen oder Punkte („.“) zulässig.

Wie umgehe ich dieses Problem?

Benutzer/innen-Avatar
Eadee
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2983
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Profilbearbeitung...

Ungelesener Beitrag von Eadee » 20.06.2018 15:26

Nachricht der Moderation

Zunächst mal durch Posten im richtigen Forum. Ich habe ihn entsprechend verschoben damit die Administration ihn auch sieht und beantworten kann.
Diese Signatur distanziert sich explizit von diesem Beitrag. Für den Inhalt der Beitrags ist allein der Autor verantwortlich, trotzdem setzt der Typ mich unter jeden seiner Posts!

Hilfe, hilfe! Ich werde Unterdrückt!

Zorni
Administrator/in
Administrator/in
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8850
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Profilbearbeitung...

Ungelesener Beitrag von Zorni » 20.06.2018 15:45

Die Fehlermeldung verrät es ja fast schon. Sonderzeichen wie :// werden in dieser Art Feld nicht gestattet/benötigt.

Einfach den Usernamen in das Facebookfeld eingeben, also in deinem Fall: leo.uebersberger
Dito Twitter - siehe auch mein Profil.

Antworten