Suchfunktion

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Rasputin
Posts in topic: 1
Beiträge: 2608
Registriert: 21.03.2018 18:53

Errungenschaften

Suchfunktion

Ungelesener Beitrag von Rasputin »

Heyho,
mir ist aufgefallen, dass man in der Suchfunktion nicht nach "Kor" suchen kann. Die Suchfunktion braucht min. 4 Buchstaben. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?
Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass entweder ein Xarfei Kult oder Anbeter des Namenlosen das Forum unterwandert haben :grübeln:
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suchfunktion

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Das ist gewollt, so kurze Begriffe nicht zu indizieren, da es die Datenbank sehr belastet und die meisten Worte mit 3 Buchstaben quatsch sind.

In so einem Fall würde ich einfach eine definierte Googlesuche empfehlen, die nur im Forum sucht, wir sind ja sehr gut indiziert :)

https://www.google.de/search?safe=activ ... rum.de+kor

Antworten