Wer ist eigentlich Frank und warum hat er ein Geschenkt verdient?
- Zorni
- Administration
- Posts in diesem Topic: 7
Liebe Boardies,
wer ist eigentlich Frank und warum hat er ein Geschenkt verdient?
Frank von hartware.de, ist die gute Fee, die es seit 2010 ermöglicht hat das wir das Forum kostenlos hosten konnten.
Bei größeren Updates und auch jetzt beim Serverumzug, war Frank stets parat, obwohl er am anderen Ende der Welt (Taiwan) wohnt, und hat sich immer gut um uns gekümmert.
Mit dem neuen Server verabschieden wir uns von Frank und eine kleine Aufmerksamkeit zum Abschied wäre doch nett.
Das Geschenk wird sich nach der Höhe des gesammelten Betrags richten. (Daher läuft das 7 Tage ohne festes Ziel)
Hier geht es zum Moneypool
Teilnehmer können wieder ein kleines Badge verdienen. Dazu einfach im 2. Schritt des Moneypools euren Forennamen mit angeben!
Lieben Gruß,
Euer DSAForum-Team
wer ist eigentlich Frank und warum hat er ein Geschenkt verdient?
Frank von hartware.de, ist die gute Fee, die es seit 2010 ermöglicht hat das wir das Forum kostenlos hosten konnten.
Bei größeren Updates und auch jetzt beim Serverumzug, war Frank stets parat, obwohl er am anderen Ende der Welt (Taiwan) wohnt, und hat sich immer gut um uns gekümmert.
Mit dem neuen Server verabschieden wir uns von Frank und eine kleine Aufmerksamkeit zum Abschied wäre doch nett.
Das Geschenk wird sich nach der Höhe des gesammelten Betrags richten. (Daher läuft das 7 Tage ohne festes Ziel)
Hier geht es zum Moneypool
Teilnehmer können wieder ein kleines Badge verdienen. Dazu einfach im 2. Schritt des Moneypools euren Forennamen mit angeben!
Lieben Gruß,
Euer DSAForum-Team
- Farmelon
- Moderation
- Posts in diesem Topic: 1
Ich nutze kein Paypal, schick mir eine PN mit Überweisungsdaten und ich bin dabei. 

Ernst beiseite, super Aktion

Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht - Sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität
Sie beginnen und beenden Kriege und Revolution - Existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton
Sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft - Retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken
Worte haben Kraft!
-Die Ärzte
- Isanos
Nachdem ich den ersten Sammelaufruf verpasst habe, bin ich hier dabei. 
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
- Buddha
- Buddha
Bis man die erste Spendenaktion richtig gelesen hatte, war die ja quasi vorbei, aber hier bin ich dabei^^
OK, bin dabei!
Gibt es schon Ideen was das für ein Geschenk genau werden soll?
Gibt es schon Ideen was das für ein Geschenk genau werden soll?
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ
- Zorni
- Administration
Hängt davon ab, wie viel wir zusammentrommeln können. Ich werde zuerst auf der besten Seite der Welt für so Dinge nach etwas, was dem Budget entspricht suchen und dann mal sehen :D
Da bin ich auch dabei
Geld ist raus 

Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)
Für mich auch bitte!

„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor
~ Hanlon’s Razor
- Kerstion Lewe
- Skyvaheri
- Ehrenmitglied
- Gorbalad
- Wiki Aventurica
Dank an Frank!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.
Auch wenn ich hier eher neu bin, so bin ich doch ein langjähriger Hartware.de Leser und somit denke ich ist eine kleine Aufmerksamkeit gerechtfertigt.
Vor allem da ich weiss dass man so einen "Dauerhelfer" eigentlich nicht in Geld aufwiegen kann..
sollte man dennoch anerkennen
Vor allem da ich weiss dass man so einen "Dauerhelfer" eigentlich nicht in Geld aufwiegen kann..
sollte man dennoch anerkennen
"great is the weapon that cuts on its own"
DSA5 - "Codex Cantionum", "Codex Ceremonium" und Codex Completus - Bastel-Thread
DSA5 - "Codex Cantionum", "Codex Ceremonium" und Codex Completus - Bastel-Thread
- Fenia_Winterkalt
- Administration
- Posts in diesem Topic: 2
Ich selbst beteilige mich natürlich auch, aus technischen Gründen kann ich mir aber selbst nix einzahlen. :D
Haue ich am Ende oben drauf
Haue ich am Ende oben drauf

Hier! Ich auch bitte!
Nachdem mein Paypal-Account vor einigen Jahren gehackt wurde, habe ich selbigen gelöscht und möchte ungern einen neuen aufmachen/den alten reaktivieren. Also falls es die Möglichkeit einer Überweisung gibt, bin ich gerne sofort dabei!
Bitte, bitte?

Djayan ben Jikhbar ben Melahath ben Chadim ben Ismeth von Schwanheim zu Freymoor
Geweihter des Nasenlosen
Geweihter des Nasenlosen
- Torben Bierwirth
- Ehrenmitglied
Letzter Tag der Aktion, Leute. Noch könnt ihr ein bisschen Kleingeld in den Hut werfen.
Ein Community, die tausende Euro in Aktionen wie dem WdV-Crowdfunding versenken kann, die sollte auch für eine gute Seele im Hintergrund ein paar Kopeken übrig haben. Immer daran denken: Ein funktionstüchtiges Forum schlägt jeden noch so schlüpfrigen Bonus-Content.
Ein Community, die tausende Euro in Aktionen wie dem WdV-Crowdfunding versenken kann, die sollte auch für eine gute Seele im Hintergrund ein paar Kopeken übrig haben. Immer daran denken: Ein funktionstüchtiges Forum schlägt jeden noch so schlüpfrigen Bonus-Content.

- Zorni
- Administration
Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Insgesamt müssten 215€ zusammengekommen sein.
Was es letztlich als Geschenk wird, kläre ich noch. Da Frank ein großer New England Patriots Fan ist, steht ein Original Jersey mit Wunschnummer und seinem Namen im Raum - aber fix ist das noch nicht. Ich berichte hier aber, was es wird.
Was es letztlich als Geschenk wird, kläre ich noch. Da Frank ein großer New England Patriots Fan ist, steht ein Original Jersey mit Wunschnummer und seinem Namen im Raum - aber fix ist das noch nicht. Ich berichte hier aber, was es wird.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht donated 

Wenn Elfen Elfen helfen helfen, helfen Elfen Elfen helfen.
- Zorni
- Administration
Frank darf die Pats supporten, wie er das auch schon machte, als die noch richtig schlecht waren und er hat auch selbst gespielt. Er ist definitiv nicht der klassische Pats Erfolgsfan, wie man sie ansonsten allerorts trifft

- Fenia_Winterkalt
- Administration
- Posts in diesem Topic: 2
So! Von mir auch nochmal vielen lieben Dank!
Außerhalb von PayPal sind auch noch mal 47 EUR zusammengekommen, so das wir eine stolze Summe von 212 EUR erreicht haben! Hurra!
Ihr seid echt die besten
Die Badges sollten an alle die welche wollten (bzw. nicht widersprochen haben) verteilt sein
Die Administration hat beispielsweise beschlossen kollektiv (Achtung, gruseligstes Wortspiel ever! Tut echt weh!) 'badgeiden' zu sein, aber natürlich haben wir uns auch beteiligt. Danke Frank!
Außerhalb von PayPal sind auch noch mal 47 EUR zusammengekommen, so das wir eine stolze Summe von 212 EUR erreicht haben! Hurra!
Ihr seid echt die besten

Die Badges sollten an alle die welche wollten (bzw. nicht widersprochen haben) verteilt sein

Die Administration hat beispielsweise beschlossen kollektiv (Achtung, gruseligstes Wortspiel ever! Tut echt weh!) 'badgeiden' zu sein, aber natürlich haben wir uns auch beteiligt. Danke Frank!
- Zorni
- Administration
Wir haben übrigens nun die Bestellung finalisiert, Maßarbeit würde ich sagen :D
- Zorni
- Administration
Das Paket ist mittlerweile bei Frank angekommen. Dabei gab es mit dem Zoll Probleme. Wer mag, kann sich daher gerne noch an den Gebühren, die wir Frank gerne erstatten würden beteiligen, Diese liegen bei rund 40€.
Dafür gibt es dann natürlich auch das Badge. https://dsaforum.de/app.php/kb/viewarticle?a=13
Er dankt uns allen jedenfalls und sagt das Jersey passt perfekt, das T-Shirt zwickt etwas, er hat sich auf jeden Fall sehr gefreut!
ich habe umgehend ein Selfie in voller Montur angefordert und werde das hier nachreichen, so er es uns denn zur Verfügung stellen mag
Dafür gibt es dann natürlich auch das Badge. https://dsaforum.de/app.php/kb/viewarticle?a=13
Er dankt uns allen jedenfalls und sagt das Jersey passt perfekt, das T-Shirt zwickt etwas, er hat sich auf jeden Fall sehr gefreut!
ich habe umgehend ein Selfie in voller Montur angefordert und werde das hier nachreichen, so er es uns denn zur Verfügung stellen mag

- Gilion von Gratenfels
Wie würde man denn dieses Geld loswerden? Der Moneypool ist ja dicht.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!
Rollenspiel Stammtisch Münster
Rollenspiel Stammtisch Münster
- Zorni
- Administration
Per Paypal am einfachsten - einfach kurz per PN melden.Gilion von Gratenfels hat geschrieben: ↑15.04.2018 10:55Wie würde man denn dieses Geld loswerden? Der Moneypool ist ja dicht.
Ich könnte auch nen Moneypool neu aufmachen mit dem Ziel 40€, lohnt aber kaum oder?