Wiki-Love 2021

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 18824
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 01.05.2021 10:22

Guten Morgen liebe Foris!

Liebe liegt in der Luft! Irgendwie digital in unseren Lockdownzeiten. Nutzen wir diese Energie und schicken etwas von unserer Liebe raus in die Welt, und vorallem in unser geliebtes Wiki, das seit sovielen Jahren tapfer an unserer Seite steht und gerade beim onlinespielen einfach unersetzlich ist!

Die Bedingungen haben jetzt, beim vierten WikiLove, natürlich schon Tradition.
Die Aktion gilt ab heute, bis zum 31 Mai 2021 23:59Uhr!

Wie bei den letzten Aktionen, sind alle Projekte/Blogs etc. eingeladen und aufgerufen sich daran zu beteiligen. Dafür gibt es am Ende auch wieder ein kleines Bilderpaket.

In diesem Jahr erstrahlt das Wikilove Badge im namenlosen Violett, lass dir das nicht entgehen!

Bild

Und es wird noch besser! Denn wir vergeben ein zweites Badge für Liebe an das PnPwiki.de. Das kennt ihr noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Das PnPwiki sammelt Informationen zur deutschen Rollenspielgeschichte, natürlich auch zu DSA. Aber auch zu allem anderen. Vielleicht habt ihr noch eine alte Fanzinesammlung im Schrank, oder kennt Vereine, Regelwerke alles mögliche was noch nicht dort eingetragen ist. Macht mit! Die Bedingungen sind die gleichen wie beim Wiki Aventurica Badge.

Bild

Wie die Badges bekommen könnt:
  • Verfasst, oder editiert Artikel im Wiki Aventurica bis Ende Mai
  • Erreicht 10 Punkte nach unten stehendem System!
  • Wenn ihr das getan habt, weist es hier im Thread mit einem Link nach, der sieht z.B. so aus: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... e/Zornbold (Einfach den Usernamen ändern).
  • Ein Account im Wiki ist für den Nachweis hier notwendig.
  • Nulledits zählen nicht. Eben sowenig wie Kommentare oder Bewertungen oder Infos auf Nutzerseiten. Die eingetragenen Infos sollten einen Wert für die Allgemeinheit haben,
  • Neue Artikel zählen, genau so wie Korrekturen, oder Erweiterungen (inkl. Seitenzahlen, Links zu Quellen etc.) vorhandener Artikel und Artikelbilder (Denkt bei Bildern an das Urheberrecht!)
Das Punktesystem
  • 3 Punkte für einen neu angelegten Artikel (mit Inhalt)
  • 1 Punkt extra, zu dem Artikel wenn die Quellen vorhanden sind
  • 1 Punkt extra, wenn der Artikel ausführlich ist.
  • 3 Punkte für ein hochgeladenes und in einen Artikel eingebundenes Bild (Denkt bei Bildern an das Urheberrecht! Es sollte von euch sein!)
  • 2 Punkte für den Ausbau, bzw. die Erweiterung eines Artikels. (Also ganze Sätze, Abschnitte etc)
  • 1 Punkt für kleine Änderungen an vorhandenen Artikeln
  • 1 Punkt für die Korrektur eines vorhandenen Artikels
  • X Punkte nach Meisterwillkür, für sonstige Leistungen, die evtl nicht sichtbar sind. Hier mögen die WA Mitarbeiter geeignete Foristen nominieren
Hilfe bei dem Umgang mir dem Wiki gibt es auch jede Menge, wenn ihr da noch unerfahren seid. Die wichtigste Info: Keine Angst: Ihr könnt nichts kaputt machen!

Hilfe

Anbei ein kleines Paket mit den Wiki-Love Symbolen 2021 und einem Banner für Projekte außerhalb des Forums, die sich anschließen möchten!
Dateianhänge
WikiLove2021.zip
(316.14 KiB) 7-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 6065
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt » 01.05.2021 10:38

Als kleine Anmerkung:

Sehr selten werden Diskussionen im Forum (oder im Orkenspalter) im Wiki verlinkt, obwohl die ein oder andere Diskussion doch einen Mehrwert für bestimmte Themen bietet.

Daher möchte ich an dieser Stelle dazu aufrufen, doch einfach mal hilfreiche Forendiskussionen in passenden Artikeln zu verlinken. Zu diesem Zweck habe ich auch eine entsprechende Hilfeseite erstellt: Hilfe:Forumsbeitrag verlinken
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

Benutzeravatar
RvB
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 119
Registriert: 12.05.2018 16:10
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von RvB » 01.05.2021 13:38

Oh ja, wie schön!
Bin dabei: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... 3%A4ge/RvB

Und ich habe auch mal auf Facebook ein bisschen Werbung gemacht für die Aktion. 💜
Die Galerie meiner hesindegefälligen Malerei findet ihr >>hier<< und meine Wiki-Seite >>hier<<.

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 165
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson » 01.05.2021 17:07

RvB hat geschrieben:
01.05.2021 13:38
Und ich habe auch mal auf Facebook ein bisschen Werbung gemacht für die Aktion.
Danke fürs "Aufmerksam-machen"!

Leider hab ich momentan nur Zeit für ein bisschen Kleinkram...:

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... aenwulfson
Das wohl, bei Swafnir!

Benutzeravatar
Mr_Fits
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2021 17:53
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Mr_Fits » 01.05.2021 17:58

RvB hat geschrieben:
01.05.2021 13:38
Und ich habe auch mal auf Facebook ein bisschen Werbung gemacht für die Aktion. 💜
Danke dafür, sonst wär ich nie drauf gekommen :)

Hab auch bisschen was ergänzt:

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... ge/Mr_Fits

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1220
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 01.05.2021 18:03

Uuuuh in lila, will ich haben :lol:
Die Wikiaktionen finde ich immer super! :heart:

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... ge/Shirwan

Viele Grüße
Shirwan

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 816
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison » 01.05.2021 18:44

yyy018.png

(Falls die Verwendung des Wiki-Love-Symbols im Meme nicht erwünscht ist, bitte kompletten Post kommentarlos löschen. Aber ich glaube Fenja wird eher grinsen als löschen, wenn ich sie richtig einschätze.)
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
arcCaptainAlpha
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 250
Registriert: 01.04.2020 20:20
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von arcCaptainAlpha » 01.05.2021 19:30

Verdammt, da habe ich in den letzten zwei Wochen die großen Waldmenschenstämme mit Bildern bestückt und dann kommt jetzt ne Wikiaktion. Naja, so hab ich zumindest ne Motivation mich um die Überarbeitung der Textbeiträge auf den entsprechenden Seiten zu kümmern.

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... ptainAlpha

Benutzeravatar
orkenspalter
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 202
Registriert: 03.09.2003 11:38
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von orkenspalter » 01.05.2021 19:43

Ich habe die Aktion auch mal auf dem Orkenspalter aktiviert
Blog-Beitrag
Zuletzt geändert von orkenspalter am 02.05.2021 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sir Gawain
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 85
Registriert: 27.10.2014 19:08

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Sir Gawain » 01.05.2021 23:09

Ein namenloses Badge? ;) Das nehm' ich mit. :lol:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... Sir_Gawain
Sir Gawain, Ritter aus Leidenschaft

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1220
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Shirwan » 01.05.2021 23:23

Thorgrimm_Faenwulfson hat geschrieben:
01.05.2021 17:07
RvB hat geschrieben:
01.05.2021 13:38
Und ich habe auch mal auf Facebook ein bisschen Werbung gemacht für die Aktion.
Danke fürs "Aufmerksam-machen"!

Leider hab ich momentan nur Zeit für ein bisschen Kleinkram...:

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... aenwulfson
Danke für die Beiträge! Mir war gar nicht bewusst, dass die Charaktere aus Drei Nächte in Fasar so wenige Artikel spendiert bekommen haben :(.
Also wenn jemand Interesse hat...

Benutzeravatar
Azazyel
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 216
Registriert: 04.04.2011 23:27
Wohnort: Kiel
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Azazyel » 01.05.2021 23:55

Meistert: Blutige Hatz; Die Seelen der Magier (A10); Der Zorn des Satuul (AvJb 1036)

Spielt: Al'Anfa-Gruppe

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 165
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson » 01.05.2021 23:56

Shirwan hat geschrieben:
01.05.2021 23:23
Mir war gar nicht bewusst, dass die Charaktere aus Drei Nächte in Fasar so wenige Artikel spendiert bekommen haben :(.
Bin auch eher durch Zufall drauf gestoßen, weil ich in den Khom-Kriegen gestöbert habe, zu Vorbereitungszwecken :wink: Und ganz zufällig, hab ich dieses großartige Buch (die Bücher) letzte Woche abgeschlossen :lol:
Allerdings hab ich die Beschreibungen sehr knapp gehalten, um ncihts zu spoilern...
Das wohl, bei Swafnir!

Benutzeravatar
Aryador
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 597
Registriert: 17.04.2020 17:15
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Aryador » 02.05.2021 00:23

Ich habe mich ebenfalls mal darum gekümmert, dass die Personen und Gebäude in Ras El'Bir aus dem schönen DSA5-Abenteuer Schlange und Mungo wikifiziert werden. Fehlt noch ein bisschen was, aber der Mai ist ja noch lang, und für die violette Badge reicht es schon mal...

https://de.wiki-aventurica.de/de/index. ... tart=&end=

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 18824
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 02.05.2021 00:36

Ivar Solgison hat geschrieben:
01.05.2021 18:44


(Falls die Verwendung des Wiki-Love-Symbols im Meme nicht erwünscht ist, bitte kompletten Post kommentarlos löschen. Aber ich glaube Fenja wird eher grinsen als löschen, wenn ich sie richtig einschätze.)
Ich musste sogar recht vernehmlich lachen, Danke! :heart:

Benutzeravatar
Wight
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 153
Registriert: 05.01.2004 09:45
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Wight » 02.05.2021 11:49

Habe (und werde noch) ein wenig vom DSK - Fasar - Brüchiger Frieden eintragen:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... A4ge/Wight

Benutzeravatar
RvB
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 119
Registriert: 12.05.2018 16:10
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von RvB » 02.05.2021 12:00

Einfach Punkte verdienen ließe sich noch damit, den Artikel für die neuste Publikation anzulegen, das "Auf ins Abenteuer" vom aktuellen Crowdfunding. Ich habe es ganz oft verlinkt, aber noch ist es rot, weil der Artikel nicht existiert:
https://de.wiki-aventurica.de/de/index. ... &redlink=1
Aussehen soll es dann wohl so:
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Auf_ ... r_-_Havena

Also falls jemand Muße hat... Sonst mache ich es wahrscheinlich irgendwann, habe mich nur noch nicht aufgerafft. 😅
Die Galerie meiner hesindegefälligen Malerei findet ihr >>hier<< und meine Wiki-Seite >>hier<<.

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 18824
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 02.05.2021 12:07

Liebe Foris,

wir haben die Forenaktion gerade nochmal etwas ausgeweitet, und ihr könnt euch ein Zusätzliches Badge verdienen wenn ihr dem PnPwiki auch etwas Liebe schenkt!
Details dazu habe ich im ersten Post ergänzt!

:heart: :heart: :heart:

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1252
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus » 02.05.2021 14:41

Ich habe auch ein bisschen mitgemacht: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... 4ge/Firuna

Benutzeravatar
Aljoscha
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2020 13:51
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Aljoscha » 02.05.2021 19:57

Ich habe ein bisschen mitgemacht, war aber doch komplizierter als gedacht...
Habe sogar ungewollt einen automatischen Bann erhalten, wegen Bilder-spamming... :oops: :???:
Also wer mag kann mein Bild: Rattenpilze.png auf den Rattenpilz Artikel einbinden, ich kanns nicht mehr... :(
Aber naja ein bisschen ist ja dann doch zusammen gekommen: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... e/Aljoscha :)
Bild

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 6065
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt » 02.05.2021 20:33

Aljoscha hat geschrieben:
02.05.2021 19:57
Habe sogar ungewollt einen automatischen Bann erhalten, wegen Bilder-spamming... :oops: :???:
Hmmja, wir hatten mal Probleme mit einem pubertären Idioten, der es witzig fand, Porno-Bilder ins Wiki zu laden... und ich habe damals keine bessere Möglichkeit gefunden, um den zu bremsen. Kann ich mir ja nach dem Update mal anschauen, ob es da mittlerweile eine bessere Möglichkeit gibt. Sorry jedenfalls, dass es dich erwischt hat.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

Benutzeravatar
Carolan
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 392
Registriert: 23.12.2020 22:51
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Carolan » 03.05.2021 00:05

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
01.05.2021 10:22
Verfasst, oder editiert Artikel im Wiki Aventurica bis Ende Mai
Woran sehen die Schiedsrichter was genau wir geändert haben und ob wir überhaupt etwas geändert haben? Gibt es da denn eine Möglichkeit?
"Ihr denkt ich wäre keine Gefahr für euch, weil ich blind bin?"
"Dann seid ihr wohl blinder, als ich es jemals sein könnte"

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 9070
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Zorni » 03.05.2021 05:54

Das lässt sich einfach anschauen, hier ein Beispiel: https://pnpwiki.de/w/index.php?title=Di ... &oldid=780

Benutzeravatar
Irike
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 563
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Irike » 03.05.2021 09:57

Lila! Will ich auch haben!
Habe mal ein paar Inhalte aus DSA-Romanen ergänzt.

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... A4ge/Irike
Neugier bringt den Magier um.

Benutzeravatar
Sibylla
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 850
Registriert: 12.02.2015 10:45
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Sibylla » 03.05.2021 10:28

Meisterin Yolande
Meidenstein

Die Zwölf zum Gruße!
Ich habe zwei rote Links in blaue umgewandelt. Ein Artikel ist aufgrund fehlender Infos leider sehr klein, der zweite dafür umfangreicher. Weitere folgen :)


----
Edit:
Märkischer Reichsforst angelegt, roten Link in blau umgewandelt

Greifenfurter Goldsaft angelegt. da habe ich aber die falsche Vorlage verwendet, der Artikel sieht seltsam aus. Kann das irgendwie schön gemacht werden? Viel Inhalt findet sich in SdR leider aber auch nicht dazu, mit wenig Inhalt sieht es immer mau aus :grübeln:
LG,
Sibylla

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 9070
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Zorni » 03.05.2021 18:15


Benutzeravatar
Carolan
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 392
Registriert: 23.12.2020 22:51
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Carolan » 03.05.2021 18:47

@StipenTreublatt Fallen dir so rein zufällig Punkte ein, bei denen noch ein Artikel fehlt? Wenn ja wäre es schön ein paar Beispiele zu nennen.
Die Artikel, die ich bisher gefunden habe zu denen nichts steht waren Artikel wie "Einband" oder "Wissenschaft" :lol:

PS: Falls jemand einen guten Artikel hat, aber noch kein passendes Bild hat, würde ich mich auch zu Teamwork bereiterklären. :censored: Falls jemand Interesse daran hat einfach bei mir melden. :6F:
"Ihr denkt ich wäre keine Gefahr für euch, weil ich blind bin?"
"Dann seid ihr wohl blinder, als ich es jemals sein könnte"

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 6065
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt » 04.05.2021 10:03

Auf Wiki Aventurica:Gewünschte Artikel gibt es ganz viele Rotlinks.

Ansonsten kannst du dir gemäß Wiki Aventurica:Quellenernte auch einfach eine Publikation schnappen (DSA5 dürfte am Wenigsten behandelt sein, und Benutzer:Waldemar hat sich gerade dieser Tage beschwert, dass ihm dabei niemand hilft) und systematisch auswerten.

Auf Wiki Aventurica:Projekt findest du diverse Dinge, die gemacht werden müssten, und die auch ein Neuling im Wiki hinbekommen sollte (falls nicht - Nachricht an mich, dann überarbeite ich die entsprechenden Anleitungen).

Wiki Aventurica:Wartung enthält eine Übersicht über alle Kategorien von wartungsbedürftigen Artikeln. Vom Schwierigkeitsgrad her aber möglicherweise nichts für Neulinge.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

Benutzeravatar
Sanja
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 7730
Registriert: 19.01.2015 21:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Sanja » 04.05.2021 16:05

Dann habe ich auch mal meinen ersten Beitrag zum Wiki geleistet. Sollte ich eigentlich viel häufiger tun... ;-)

https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... A4ge/Sanja

Benutzeravatar
Madara Thiralion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2019 00:10

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wiki-Love 2021

Ungelesener Beitrag von Madara Thiralion » 04.05.2021 19:00

Ich hab dann mal meinen Account reaktiviert und mich ein bisschen an die Einpflegung des Salvunker Kreises gekümmert.
https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Spez ... _Thiralion
Shinxir vult!

Antworten