Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 17787
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 31.07.2020 12:11

Ach quatsch, her damit @Migosch Hügelschreck ! :cookie:

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 9
Beiträge: 4039
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!

Ungelesener Beitrag von Madalena » 31.07.2020 15:50

Eben, wir würden uns freuen sie zu lesen!
Trage deine Maske wie deine Unterhose: Wenn was raus hängt, machst du was falsch.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 34307
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!

Ungelesener Beitrag von Farmelon » 02.08.2020 21:34

Her damit! :ijw:

Benutzeravatar
Caldorian
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 103
Registriert: 25.12.2012 17:38

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenaktion: Preiset Tsas bunte Vielfalt!

Ungelesener Beitrag von Caldorian » 10.08.2020 13:28

Caldorian hat geschrieben:
13.06.2020 20:17
Schöne Aktion!
[...]
Aber genug gelabert, jetzt bau ich an meinem neuen Charakter weiter: Ein bisexueller (omnisexueller?) horasischer Schwertgeselle/Gesellschafter mit Rahja-Spätweihe. :ijw:
Ich weiß nicht, ob es wirklich zum Thema passt, aber da ich den Charakter bereit in diesem Zusammenhang erwähnt habe und er zwischenzeitlich fertig ist, hier sein (seeeehr ausgearbeiteter) Hintergrund:

Romualdo Boccalino, der Heitere Vagant

Ich hoffe, jemand findet Spaß daran; ich hatte zumindest viel Freude, ihn zu schreiben, und genieße es jetzt, ihn tatsächlich spielen zu können.

Der Hintergrund enthält Spoilers für das Soloabenteuer "Ewig ist nur Satinav" und für Ereignisse, die während des horasischen Thronfolgekriegs passieren. Alle Bilder sind entweder von mir ge-"photoshopped" oder von mir mittels Artbreeder erstellt.
"Witch's Brew and Dragon's Fire" - meine Artesia: Adventures in the Known World- und Mythic GM Emulator-Solokampagne (Link zum Blog)

Seid Ihr Artesia-Fans? Auf dem ArtesiaRPG Subreddit beantwortet Autor und Künstler Mark Smylie unsere Hintergrundfragen!​

Antworten