Füge als Zitat in das Schnellantwort-Formular ein

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1595
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Füge als Zitat in das Schnellantwort-Formular ein

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran » 02.12.2019 13:37

Hallo!

Wenn ich auf dem Handy etwas markiere und dann auf eben dieses klicke, dann ist das Zitat zwar endlich vollständig im Antwort-Feld und nicht mehr nur das erste Wort des Zitierten, aber nun steht immer der Themenstarter als zitierte Person dort, nicht mehr der User den ich auch zitiere.
Madness is not a State of Mind. Madness is a Place. Let's go there, Shall we?
In Erinnerung an Xeledon.

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 16611
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Füge als Zitat in das Schnellantwort-Formular ein

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 02.12.2019 14:00

Ok, kann ich im Chrome auf dem Desktop nicht nachvollziehen, ich nehms aber mal in die Liste mit auf, bin leider gerade auf dem Sprung. Danke für die Meldung!

Antworten