Verstärkung für das DSAForum-Team gesucht

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 16834
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Verstärkung für das DSAForum-Team gesucht

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 14.08.2019 11:55

Liebe Foris,

das DSAForum sucht 1-2 von euch zur Verstärkung unseres Teams. Neben Moderationstätigkeiten warten auch kreative Aufgaben auf euch, zum Beispiel bei der Gestaltung von Forenaktionen. Wer Technische Kenntnisse mitbringt, kann sich auch an dieser Front einbringen, das ist aber absolut optional.
Für unsere Abstimmungen benutzen wir, neben dem Forum, auch unseren Discord, weswegen ihr der Benutzung nicht abgeneigt sein solltet.

Voraussetzungen:
- 18 Jahre oder älter sein
- Euch im Forum auskennen
- Gesunden Menschenverstand besitzen
- Konflikt- und Kommunikationsfähig sein
- Spaß an Teamwork und Aktionen haben
- Regelmäßig Online sein


Wir stimmen im Team über die Aufnahme neuer Mitglieder ab und melden uns dann bei euch :)

Fenia für das DSAForum-Team

pethilaia
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 14.08.2019 18:50

Errungenschaften

Verstärkung für das DSAForum-Team gesucht

Ungelesener Beitrag von pethilaia » 17.08.2019 13:58

An dieser Stelle Mal ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Moderatoren, Administratoren und alle anderen, die dieses Forum am laufen halten. Ich verfolge das Forum schon seit Jahren und ich finde ihr macht eine tolle Arbeit.

Benutzeravatar
Fenia_Winterkalt
Administrator/in
Administrator/in
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 16834
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Verstärkung für das DSAForum-Team gesucht

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt » 10.01.2020 12:55

Hallo Foris!

es werden immer noch Moderator*innen gesucht, vielleicht habt ihr ja Lust dazu!?

Ich brauche darüber hinaus auch Leute die mich bei den Forenaktionen unterstützen. Gesucht werden Brainstorming-freudige, begeisterungsfähige Personen, die auch helfen die Aktionen durchzuführen. Das muss kein kompletter Moderatorenjob sein, ich kann mir auch vorstellen, das vielleicht als ganz eigene kleine Rolle im Forum einzurichten. Discord oder ein eigenes Unterforum würde sich auch anbieten.

Wer Lust darauf hat gerne hier oder bei mir melden (PM oder im Discord).

Lieben Gruß,
Fenia

Antworten