Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Hier präsentieren wir euch die Forenaktionen
Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 14
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Tiger »

@Horasischer Vagant Ich muss mal das Lob erwiedern. Deine Beiträge gefallen mir bis jetzt auch alle außerordentlich gut. :)
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Bullf
Posts in topic: 1
Beiträge: 341
Registriert: 30.05.2014 10:59
Wohnort: Erlangen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Bullf »

167

Das ist Knobelwurz!
Er ist ein kleiner Baumgeist, der unsere Heldengruppe eine viel zu kurze Weile begleitete, bis sie ihn rücksichtslos für das "große Ganze" opferten. Liebevoll habe ich ihn zusammengebastelt, um ihn am Spieltisch anfassbar zu machen und gnadenlos haben sie ihn verheizt.
Jetzt steht er in unserem Garten und vertreibt böse Geister.
Hier ein Haiku zu seinen Ehren:

Ein Baumgeist geistert milde
Keiner liebt ihn mehr
Er ist zu früh gegangen

168
Wenn Elfen Elfen helfen helfen, helfen Elfen Elfen helfen.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 2784
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

169
Eine namenlose Festung aus bosparanischer Zeit am Nordhang des Finsterkamms. Schon lange hat die Zivilisation dieses Gebiet verloren und so verfällt sie seit Jahrhunderten zur Ruine.
(Burg Schadeck, Neckarsteinach)

170
Dieser Palazzo eines reichen horasischen Handelsmagnaten steht nahe Vinsalt und wurde im "Weidener Stil" errichtet ... oder was die Horasier dafür halten!
(Schloss Faber-Castell, Stein (bei Nürnberg))

171
Dies ist das Modell eines Lustschlosses, dass Kaiser Bardo kurz vor seiner Absetzung in Auftrag geben wollte.
(Burgmodell im Burgenmuseum auf der Heldburg, Bad Colberg-Heldburg)
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 4
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Goblinschitzerei nahe Festum
172

Orkkultplatz nahe Lowangen
173

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 14
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Ich bring nochmal ein paar Bilder ein, um den Ball am rollen zu halten:

Otta
176
Folge dem Drachenhals!

Salzarele
177
Dieses Mosaik ziert den Boden des Fischmarktes in der nostrischen Hauptstadt. Ein weiteres Zeugnis der Verbundenheit der Nostrianer mit ihrem Wappentier.

Jungfrau in Nöten
178
Man sagt im tiefen Andergast gebe es so manchen Turm wie diesen, in dem eine - hoffentlich liebreizende und holde - Jungfrau ihres rettenden Ritters harrt.

Roter Ritter
179
Wehe, wehe, wer zur vollen Mada wandert am Weihengrund.
Wehe wehe, der rote Ritter wacht seid seiner Todesstund.


Die Bilder sind übrigens alle im Orginal so aufgenommen und - bis auf die Auflösung - nicht am Computer nachbearbeitet. :)
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Wulfgar78
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2015 22:11

Errungenschaften

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Wulfgar78 »

Ab in die Natur.
Dateianhänge
Auf der Jagd.JPG
Auf der Jagd im Reichsforst
Die Praiosscheibe neigt sich dem Horizont entgegen..JPG
Die Praiosscheibe neigt sich dem Horizont entgegen

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 4
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Zorni »

@Wulfgar78 Bitte die Angaben im Eingangsposting lesen - so ist es derzeit noch kein Wettbewerbsbeitrag

Denkt daran, morgen Abend ist große Mondfinsternis, da lassen sich sicher auch tolle Bilder machen. Reich des roten Mondes und so :lol:

Ab ca 22:00 Uhr sollte er europaweit gut sichtbar sein, vorausgesetzt die Sicht ist entsprechend. Blickrichtung Südost) Am intensivsten dürfte er gegen 23.14 Uhr sein.

Fototipps:

Mit Stativ und einem Weitwinkelobjektiv für Panoramabilder etc. dazu Fernauslöser z.B.:

Blende komplett öffnen, Autofokus deaktivieren und das Objektiv auf unendlich stellen und manuell fokussieren. ISO je nach Kamera und Lichtstärke des Objektivs so auf 1600-3200 einstellen. Belichtungszeit berechnen: 500 / (Brennweite * Sensor-Cropfaktor) = maximale Belichtungszeit.

Mit einem Tele geht das auch, wenn man nur den MOnd will:

Ab 300mm Brennweite, auch Konverter gehen natürlich, also 2* Konverter auf das 200mm Tele. Dabei ist aber zu beachten, dass die Blende darunter leidet. Ein f2.8 Objektiv mit 200mm wird mit einem 2-Fach Konverter nur ein f5.6 Blende haben, dafür dann eben die Brennweite von 400mm.

Auch hier Blende so weit öffnen wie möglich. Belichtungszeit nicht länger als 1 Sekunde, geteilt durch 1/10 der Brennweite. Das kommt auch darauf an, wie das Licht generell ist. Die Finsternis dauert ja sehr lange, daher kann hier auch kurzfristig experimentiert werden. Vermutlich könnt ihr zum Mondaufgang deutlich kürzere Verschlusszeiten wählen, zum Ende hin werden die verlängert werden müssen. ISO wie oben, je nach Kamera und Zubehör. Und auch hier ohne Autofokus, wie oben beschrieben arbeiten!

Bedenkt dass durch Lichtsmog viele Bilder möglicherweise nicht optimal werden, daher wäre der Idealfall, dass ihr euch schnellstmöglich nach guten Locations außerhalb von Ortschaften erkundigt. Optimal wäre natürlich ein Berg mit freier Sicht nach Südost. Hier kann man sich ggf erkundigen: https://www.timeanddate.de/finsternis/k ... 18-juli-27?

Für alle gilt: Unbedingt im RAW Format speichern, damit man hinterher besser korrigieren kann.

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 14
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Tiger »

@Zornbold Nach den Erläuterungen bin ich schon sehr gespannt auf deine Beiträge zum Roten Mond. :wink:
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 4
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Ich mache nur noch in Analogfotos - habe mich von fast allen Digicams befreit. Nur noch eine Infrarot Kamera ist über, die ist für solcherlei Fotos aber ungeeignet, daher wird von mir nichts kommen - ich werde ihn mir aber anschauen :)

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von hexe »

Gibt es Gummipunkte wenn man ein analog Photo digitalisiert und hochlädt? Aber die Papierdinger müsste man erst mal finden (und wären auch nicht aus diesem Sommer).

Dieser Beitrag ist aber nicht mal mit einem Photoapparat entstanden:

181

Sei starr wie Stein! - Ergebnis eines Zauberpatzer beim Erlernen des Paralysis.

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 14
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Ich hab wieder ein paar:

Blutmond
182
Blutmond über dem Einsiedlersee, und hell leuchtet der Wandelstern Kor.
Sterbliche - macht euch zu sterben bereit!



Firunian
183
Und ihren Angebeteten Hüter der Jagd ließ sich die Gräfin in Bronze gießen und vor ihrem Jagdschloss aufstellen. Ob seine Gnaden Firunian dies gut hieß - oder ob er ihre Liebe gar erwiederte - ist nicht bekannt.


Hesindeschrein
184
Zum Disput und zur stillen Einkehr dient dieser im Altbosparanischen Stil errichtete Hesindeschrein. Innen findet der Besucher eine Statue der Hesinde mit dem Buche.


Horastempel
185
Der goldene Adler auf dem Praiosauge ziert das Dach eines Horastempels im Liebfeldischen.


Levthan
186
Der Rahjasohn als Herr über Wein und Rebe wird häufig dieser Art dargestellt, wie hier im puniner Eslamspark, rund um den Tempel des Rebenblutes.


Mühle
187
"Ich kann nur regieren, wenn mindestens eine Mühle klappert." - Herrscher von eigenen Gnaden während einer Flaute in Zweimühlen


Praiosschrein
188
Die Nacht bricht herrein über'm Praiosschrein. Bald laden die Hexen zum Reigen ein.


Rahja mit Pfau
189
Beim schein der Mada trifft sich so manches Pärchen hier. Dass die Pristerschaft des Tempels die Rabatten um die Statue mit Rahjalieb bepflanzt hat, mag daran nicht ganz unschuldig sein.


Satyr
190
Elfenflügel, Koboldhand - Leben, sei zu Stein gebannt!

Wenn ihr keine mehr von mir haben wollt sagt Bescheid, ne? :wink:

Der Blutmond ist übrigens - wie man an der Qualität unschwer sieht - mit einer ganz normalen Digicam ohne Sativ im Automodus aufgenommen, auf einem wackligen Steg und mit Randstrahlung durch diverse Festbeleuchtung. :oops: :oops:
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 7
Beiträge: 5683
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Tiger

Wow, und gleich so viele... :)

Echt toll - von mir wirste so schnell kein "Aufhören" hören! :D

Ich hab auch noch ein oder zwei, aber wo ich die aventurisch verorten soll, weiß ich noch nicht.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 7
Beiträge: 5683
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

So - hier kommt nochmal ein Schwung...

Bild

Kleiner Innenhof eines befestigten Landguts in Adelsbesitz in der Grafschaft Bomed im Yaquirbruch (Horasreich).

Bild

Der Turm des Anwesens, vom Innenhof ausgesehen.
Von hier aus geht der Blick weit übers Land...

Bild

...nach Westen, über die sanft-gewellten fruchtbaren Hügel das Yaquirbruchs und der Grafschaft Bomed...

Bild

... und nach Osten, wo fern im dunstverhangenen Abendlicht die Goldfelsen zu erkennen sind.

***

Irdisch aufgenommen im Castello di Montegufoni in der Nähe von Florenz.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 4
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Denkt bitte auch daran, die eingereichten Bilder zu bewerten!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 7
Beiträge: 5683
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Weiter im Text:

Bild

Tür an Tür und Innenhof an Innenhof...

Bild

...reihen sich hintereinander in dem im Laufe der Jahrhunderte durch die wechselvolle Geschichte des Yaquirbuchs sturmerprobten Anwesen.

Bild

Doch auch wenn sogar der herrschaftliche Salon recht trutzig und düster daherkommt...

Bild

so hat das Gut doch auch seine lichten Seiten. Der Kräutergarten auf der obersten Terrasse etwa, zur Westseite und damit zum Mutterreich hin liegend, ist wie ein Labyrinth zum Lustwandeln geformt und verbindet damit das Angenehme mit dem Nützlichen.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 2
Beiträge: 4678
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Dann auch mal etwas von mir. Zwar nicht alles aus dem Urlaub, aber zumindest aus dem Sommer und Sonnenschein...

Bild
Eine Schnitzerei in Norburg nach einer alten Legende in der Region. Ihr zu Folge soll der Magus vorher geprahlt haben, schon mehrere gehörnte Dämonen ausgetrieben zu haben...

Bild
Die zwei Bären waren zum Glück mit sich beschäftigt, so dass ich sicher an dem See vorbeikam.

Bild
Die Löwenstatue vor einem alten Rondraschrein zeigt deutliche Spuren der regelmäßigen Berührungen durch Pilger. Der Priester ist froh, dass sich die meisten doch zurückhalten können...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Erynwen
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2016 17:28

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Erynwen »

Da habe ich direkt auch mal was beizutragen:

Bild
Eine seltsame Begegnung im Farindelwald
(begegnete uns in Wahrheit in Fairigaig nahe Loch Ness in Schottland)


Bild
Firungefällig hatte der Jäger sich bis auf kürzeste Distanz an die Beute herangeschlichen, bis diese den Kopf hob und ihn anerkennend anblickte...
(nicht mit dem Speer, sondern mit der Kamera haben wir uns an dieses Prachtexemplar im Glen Etive in Schottland herangeschlichen)


Bild
Hesindeheilige Blutulme bei Ulmenau in Weiden
(wenn es Blutulmen gäbe sähen sie für mich genau so aus wie dieser Baum im Park von Ballindaloch Castle in Schottland)


Bild
Schloss Strobanoff, die sagenumwobene Residenz des Iljan Strobanoff im Bornland
(ist in Wirklichkeit Ballindaloch Castle in Schottland)

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 14
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Auf ein Letztes!

Festum I
206
Ein Spaziergang durch das sommerliche Festum

Festum II
207
Auch hier liegt nicht das ganze Jahr über Schnee.

Festum III
208
Die reichen Pfeffersäcke wohnen an der Sonnenseite des Lebens - zumindest im Sommer.

Tsas Alchemie
209
Jetzt hab ich dich! Gleich pack ich dich! Gib mir den Schwanz - Ich lasse dich leben und du mich.

Karawanserei
210
Dattelwein und Sonnenschein, ich will für immer in Khunchom sein.

Pfauenpalast I
211
Die Pfauen leben edel im Pfauenpalast zu Elburum. Schon die Ländereien der Sultana sind ein prächtiger Anblick.

Pfauenpalast II
212
Doch wehe dem, der sich gegenüber den edlen Pfauen der Sultana nicht zu benehmen weiß. Im Pfauenpalast ist der Pfau König, und der König Gast.

Boonwein
213
Dieses Al'Anfanische Schmuckstück soll eine Allegorie des Boronweis verkörpern, doch munkelt man von einer düsteren Vergangenheit. Könnte es sich gar um eine oronische Darstellung Schwarzen Weins handeln?

Niobara
214
Niobara von Anchopal - in einer Darstellung als Weissagerin der Wassers.

Das war es soweit von meiner Seite. :)
Ich habe den Thread übrigens gerade nur über die SuFu gefunden, da er jetzt nicht mehr zentral verlinkt ist. Gibt es da einen besseren Weg? :???:
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 12
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Noch 10 tage zum Bewerten! Go! Go!

app.php/gallery/album/19


@Tiger Einfach in das Forum Community > Feedback & Ankündigungen gehen. Da liegen alle Beiträge von unseren schönen Aktionen ;)

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 12
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@Tiger Beim Bild Pfauenpalast II bin ich mir sicher, dass das der kleine Park gegenüber des Marktes in Teriliabad ist wo mein Charakter Lyssandra die Beyrouna ist! :wink: :6F: :lol:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 12
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Die Gewinner!

Sommerzeit und Urlaubszeit neigen sich langsam dem Ende. Und unsere zweimonatige Sommeraktion „UrlaubsFotoQueste“ endete am Freitag.

Hier sind also nun die drei strahlenden Gewinner mit den besten Bewertungen (und den meisten Stimmen).

Platz 1
@Tiger
144
In der Höhle unter dem alten Efferdbrunnen soll eine wunderschöne Nixe leben - dem fetten Krakenmolch, der dort wohnt, gefällt die Geschichte.

Platz 2
@Horasischer Vagant
164
Im Farindelwald

Platz 3
@Skyvaheri
148
Eng und düster ist es in der Braunenklamm und wild schäumt das Braunwasser unter den Füßen der zukünftigen Gezeichneten, die noch nicht einmal einen Hauch von Ahnung haben, was das Schicksal für sie bereit hält...

Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Beteiligten! Da sind wirklich durch die Bank ganz tolle Fotos von euch gemacht worden und wir hatten wohl alle viel Freude daran!

An die Gewinner: Ihr habt ein individuelles Badge gewonnen. Meldet euch deswegen am besten per PM bei mir und wir schauen gemeinsam wie wir eure Wünsche umsetzen können (die Dinger sind ja recht klein in der Beitragsansicht). Egal ob „Ich hab da ein Bild, geht das?“, „Ich möchte ein Häschen“ oder „Gar keinen Plan“. Das kriegen wir schon hin :D

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 4
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Herzliche Gratulation an die 3 Gewinner! :)

@Fenia_Winterkalt Ich glaube aber, dass sich da ein kleiner Irrtum eingeschlichen hat!
Müsste nicht @Horasischer Vagant mit 5,00 Bewertung vor @Tiger mit 4,67 liegen?

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 12
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich hab mich da ganz auf die Sortierfunktion der Galerie verlassen, die befindet sich unten wo man nach Bewertung sortieren kann.
Ich nehme an die Reihenfolge kommt deshalb so zustande weil Tiger 9 Bewertungen hat und der Vagant nur 8

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 2784
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Irgendwie ist die Sortierfunktion ziemlich daneben. Da stehen Bilder mit 4,5 Punkten hinter Bildern mit 3,8.
Vielleicht sollte man das lieber per Hand auswerten ;)
Zuletzt geändert von Desiderius Findeisen am 02.09.2018 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 12
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Meint ihr denn das ändert etwas an den 3 vorderen Plätzen? Ansonsten, nur zu.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 2784
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Handauswertung hat ergeben: Das sind wirklich die drei höchsten Bewertungen. ;)
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
GossenPrinz
Posts in topic: 1
Beiträge: 135
Registriert: 11.08.2018 13:18
Wohnort: Münster (Westf.)
Geschlecht:

Errungenschaften

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von GossenPrinz »

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :cookie:
"Tempora mutantur, nos et mutamur in illis."

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 4
Beiträge: 2292
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Das ist schon alles richtig nur die Reihung vom 1. und 2. Platz ist eben nicht richtig! :wink:
In der deutschen Fußball Bundesliga wird ja der mit mehr Punktenn auch auf dem ersten Platz geführt und nicht auf dem zweiten! :lol:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 12
Beiträge: 11856
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Herzlichen Dank an alle die gewertet haben!
Herzlichen Dank an alle Gratulanten!
Herzlichen Dank an alle die Bilder/Fotos beigetragen haben!
Gratulation an @Tiger und @Skyvaheri !

@die Galante
Für mich ist es auch etwas sonderbar, dass ich mit der Bewertung von 5,00 im Vergleich zu 4,67 im „offiziellen“ Siegerehrungsbeitrag „nur“ auf Platz 2 geführt werde, so eitel bin ich das gebe ich auch gerne zu! Aber um im Fußballjargon zu bleiben „Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen“!
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Tiger
Posts in topic: 14
Beiträge: 1377
Registriert: 27.12.2011 14:03
Wohnort: Potsdam

Sommer, UFQ und Sonnenschein, lad was schönes in die Galerie hinein!

Ungelesener Beitrag von Tiger »

Danke für die Glückwünsche und meinerseits ebenfalls Glückwünsche an @Horasischer Vagant und @Skyvaheri ! :)

Die Sortierfuntion bewertet Bewertung und Anzahl der Bewertungen fast gleichwertig.
Es macht mMn Sinn, dass ein Bild mit 4,67 Punkten und 100 Bewertungen besser dasteht, als eines mit 5 Punkten bei nur einer Bewertung, aber irgendwo ist natürlich auch die Grenze erreicht, bei der man das umgekehrt sieht. Egal, ich gönne @Horasischer Vagant im Zweifel auch den ersten Platz. :wink:

Edith: @Horasischer Vagant und @Skyvaheri : Habt ihr schon Ideen für euer Badge? Ich bin noch sehr unentschlossen. :grübeln: :grübeln:
Tiger alias
Bosper Praiotin Sonnental, Bruder Hesindian, Nana Minze, Nikaju Frostwind, Radrik Baernhoff, Sulvaya aus Baliho

Antworten