Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DreieichCon 16 - 17.11.2019

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
BruderTjorben
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2016 15:02

Errungenschaften

DreieichCon 16 - 17.11.2019

Ungelesener Beitrag von BruderTjorben »

Das Datum ist ja jetzt schon raus. Infos zu den Runden und den Ständen wie auch alles andere wird ja erst noch kommen.

Offizielle Seite: https://dreieichcon.de/

Wird die erste Con sein dieser Art die ich besuchen werde. Wer von euch ist denn auch dort?

Benutzeravatar
Iwan von Tschreklitsch
Posts in topic: 1
Beiträge: 183
Registriert: 24.09.2009 23:19
Wohnort: Bochum

Auszeichnungen

Errungenschaften

DreieichCon 16 - 17.11.2019

Ungelesener Beitrag von Iwan von Tschreklitsch »

Ist geplant. Wie immer wissen wir absolut nicht, was wir diesmal meistern. Vorschläge für ein Genre von interessierten Opfern/Mitspielern bitte per PN.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

DreieichCon 16 - 17.11.2019

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ich bin noch unschlüssig... im Herbst sind schon zwei dicke Rollenspiel-Events in meinem Kalender... ;)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Seppelsche
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2019 18:12
Wohnort: Dreieich
Geschlecht:

Errungenschaften

DreieichCon 16 - 17.11.2019

Ungelesener Beitrag von Seppelsche »

Mich trefft ihr dort. Werde versuchen bei einer 1Shot Runde Anschluss zu finden.

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 1
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DreieichCon 16 - 17.11.2019

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Auch ich plane derzeit am Samstag in Dreieich vorbei zu schauen und wenn möglich an einer Rollenspiel-Runde teilzunehmen.

Antworten