Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

RatCon Berlin

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 3
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

RatCon Berlin

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Die Dreizehn zum Gruße,

am 19.-21.7. findet die RatCon in Berlin statt. (https://berlin-con.de/besucher/)

Kommt noch jemand aus dem Forum dorthin, und hat Lust sich zusammenzutun? Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. :)

Mit Dank an @Janko für die Anregung.

Liebe Grüße,
Madalena
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 1
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

RatCon Berlin

Ungelesener Beitrag von Janko »

Ich bin gespannt wie groß die Berliner RatCon wird. :)
Die Brettspiele werden bestimmt mein Konto plündern.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 3
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

RatCon Berlin

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Mein Plan war eigentlich sparen. Aber andererseits braucht es durchaus mal wieder etwas mehr Brettspiel-Auswahl... Irgendwas wird mich eh verlocken, kenn mich doch. :censored:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 3
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

RatCon Berlin

Ungelesener Beitrag von Madalena »

*Werbetrommel rühr*

Nächstes Wochenende ist es ja schon. Noch mehr Interessenten, gemeinsam durch die heiligen Hallen zu ziehen? :)
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten