DSA Con im September.

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Gesperrt
Benutzeravatar
Aranex
Posts in topic: 4
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2014 01:49

Errungenschaften

DSA Con im September.

Ungelesener Beitrag von Aranex »

Lieber LARPer,

ich möchte gerne Werbung für die DSA-Con im September machen.
Schaut es einfach mal an

http://www.borbarads-erben.de/index.php ... weres-erbe

Ich weiß es ist nicht gerade zentral oder im Süden Deutschlands (wo die meisten LARPer sind), doch würde ich mich freuen, wenn wir noch ein paar wären, die an der Veranstaltung Teil nehmen.
Kurz zusammenfassen:

1. Ich möchte Werbung machen für die Con im September. 😁
2. Ich bin nicht die Orga. 😉
3. Ich habe keine Ahnung von der Organisation des Events.
4. Mich tät hier nur interessieren wer wirklich Interesse hätte und nicht, wer nicht. 🤩

Warum mache ich Werbung dafür?
Es ist mein erste LARP und ich will gerne, daß sie auch wirklich statt findet. Es sind noch genau Plätze für 31 SC und 24 NSC frei.
Ich bitte Euch, gebt Euch einen Ruck und macht mit. Es ist nicht teuer, gerade mal 90,00€ und das, für 3 Tage.

Bei Fragen: orga@borbarads-erben.de

Danke für die Aufmerksamkeit und hoffentlich bis September.

Benutzeravatar
Thymian
Posts in topic: 1
Beiträge: 220
Registriert: 07.11.2017 16:04
Wohnort: München

Errungenschaften

DSA Con im September.

Ungelesener Beitrag von Thymian »

Ich würde echt schrecklich gerne kommen, das wäre genau die richtige Kragenweite für meinen Ritter und seinen Knappen.

Aber ob ich dafür 700 Kilometer durch die Republik fahren möchte... Aiaiaiai... :grübeln:
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.

Benutzeravatar
Aranex
Posts in topic: 4
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2014 01:49

Errungenschaften

DSA Con im September.

Ungelesener Beitrag von Aranex »

Wir haben sogar einen noch längeren Weg. Wir kommen aus München. Bei uns sind es sogar 721 km.
Und wir machen es auch. Wäre nicht schlecht.
Ich bin ehrlich: die Orga hat vllt. ein bisschen spät sich für diese Con angemeldet, so, daß sie nur noch Passetin bekommen haben.
Davon aber mal abgesehen ist es doch ein schönes Fleckchen. Ich habe mich mit der Orga mal unterhalten. Sie haben sich natürlich zu keinen inhaltlichen Details geäußert, aber es kam heraus: das sie sich eine Unmenge an Arbeit gemacht haben um eine echt richtig gute Story auf die Reihe zu bekommen. Die müßen ja rund um die Uhr basteln und gestalten.
Nächstes Jahr (1. Hälfte) soll die Fortsetzung in Thüringen folgen. (So der aktuellste Stand).
:6F:
Es werden wirklich noch dringend SC und NSC gesucht, würde mich freuen, wenn ich hier wenigstens noch einige mutige Recken finden würde.

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 1
Beiträge: 2358
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

DSA Con im September.

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

wär es ein paar Wochen früher, würd ich es mir fast überlegen (auch wenn ich noch nie auf larp war), da ich ganz in der Nähe Urlaub / Familienbesuch mache ^^

Benutzeravatar
Aranex
Posts in topic: 4
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2014 01:49

Errungenschaften

DSA Con im September.

Ungelesener Beitrag von Aranex »

Bitte Punkt 4 in meiner Liste beachten. :dance:

Benutzeravatar
Overator
Posts in topic: 1
Beiträge: 411
Registriert: 20.06.2016 09:41
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Con im September.

Ungelesener Beitrag von Overator »

Da bei mir die Seite im Moment nicht lädt :???:
Wann und wo wäre das denn genau?
"Ich glaub ich hau dir mal ein paar aufs Maul."
- Der Namenlose

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Con im September.

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Overator hat geschrieben: 06.08.2018 13:34Da bei mir die Seite im Moment nicht lädt :???:
Wann und wo wäre das denn genau?
Wenn man sich durch die gruselige Seite gekämpft hat, hätte die Con vom 06.09.2018 bis 09.09.2018 im Slawendorf Passentin stattfinden sollen. Ist aber wohl abgesagt worden.
Aranex hat geschrieben: 04.07.2018 23:55Bitte Punkt 4 in meiner Liste beachten. :dance:
Vielleicht wegen so eines sympathischen Auftritts? Wer weiß. Nur für dich, falls du noch mal vorbeischauen solltest, @Aranex Das hier ist ein Diskussionsforum und keine Private Nachricht. Und du als Anbieter von irgend etwas solltest ein bisschen professioneller reagieren. Bei so einem Ersteindruck kann es schnell passieren, das die Leute ausbleiben.

Benutzeravatar
Aranex
Posts in topic: 4
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2014 01:49

Errungenschaften

DSA Con im September.

Ungelesener Beitrag von Aranex »

Ist mir egal... hat sich eh erledigt, da die Con nun abgesagt wurde.
Habe schon Werbung für diese Con bei FB gemacht und war schon extrem vorgenervt von 193 Post, wo 190 geschrieben haben, warum sie nicht können - was mich überhaupt nicht interessiert hat.
Aber wie gesagt, daß Ding ist durch und von daher ist es mir egal. Aber Danke Dir. Ich bin immer dankbar darüber daß es Menschen gibt, die mir sagen, wie ich mich verhalten soll. @zornbold: danke das es Dich und Dein Wissen gibt.

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Con im September.

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Dann rate ich dir in Zukunft auf Facebook zu bleiben, hier wird keine Werbung mehr von dir verbleiben. Wer nicht will der hat schon, bye.

Gesperrt