Er heißt "Kloppio Brachialini". auf Brutalin. Eins, eins, elf.
Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
-
- Posts in diesem Topic: 3
Für den Willen, einen Denkzettel zu verpassen, ist es unerheblich, was und ob überhaupt etwas auf diesem Zettel steht.
Zum Glück kommt das Internetforum nach Nottuln.Gilion von Gratenfels hat geschrieben: ↑02.08.2022 21:50Touché, aber das gilt für Internetforen genauso.

Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!
Vielleicht sollte dir jemand Filmguck-Hausaufgaben geben...

Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!
- hexe
- Posts in diesem Topic: 4
Aber das musst Du nicht, hab die Filme auch nicht gesehen, aber man kennt trotzdem alle Jokes... 
... die hab ich seit 6 Jahren

Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht - Sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität
Sie beginnen und beenden Kriege und Revolution - Existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton
Sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft - Retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken
Worte haben Kraft!
-Die Ärzte
- Hesindian Fuxfell
- Posts in diesem Topic: 12
Woohoo...Gilion von Gratenfels hat geschrieben: ↑11.01.2023 20:19So ihr Hübschen!
ja es wird das Wochenende 27.10.2023 - 29.10.2023.
Was die Anmeldefrist und die Anzahlung angeht bitte ich noch um etwas Geduld
der rettende Einfall, wir holen einfach einen Altmeister für MPA's an Bord, Skyvaheri!

Auch wenn es schwer ist, ich werde mich in Geduld üben, bis die Anmeldefrist beginnt und auch erst hernach mit Geld werfen...
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre
- Gilion von Gratenfels
- Posts in diesem Topic: 25
Als Gilion von Gratenfels muss ich hier schwerst intervenieren, ich bin entrüstet!
Memo an mich: Mehr Skelette für Madalena.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!
Rollenspiel Stammtisch Münster
Rollenspiel Stammtisch Münster
Entrüstet ist gut! Entrüstet und entwaffnet, so mag ich die Jarstigen!Gilion von Gratenfels hat geschrieben: ↑22.01.2023 19:40Als Gilion von Gratenfels muss ich hier schwerst intervenieren, ich bin entrüstet!