[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Nimmerland
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 551
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von Nimmerland » 10.07.2021 22:05

Ich wäre auch gerne wieder dabei - würde auch meistern wenn Bedarf ist.
Die Angaben zu meinem Abenteuer können einfach vom ausgefallenen Treffen rüberkopiert werden.

Vorfreude:)
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 823
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison » 11.07.2021 01:29

Adalariel hat geschrieben:
10.07.2021 21:45
Vielleicht nehmt ihr auch noch verwaiste Spielleiter des letzten MPAs auf :). Zumindest hätte ich Interesse und würde bei Teilnahme auch als SL zur Verfügung stehen.
Aufgrund der Jahreszeit ist "Labyrinth der Intrigen" (Regionalabenteuer zur Sonnenküste) oder "Tage des Feuers" (Anthologie-Abenteuer) passend. Als Autor benötige ich dann nicht mehr soo viel Vorbereitungszeit 8-).
Ich kenne einen almadanischen Schreiber, der da Lust drauf hätte. Große Lust sogar. Und der Spieler hinter der Figur erst recht.
Dateianhänge
yyy013.png
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 6174
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von Madalena » 11.07.2021 08:29

Gibt es irgendwo einen Überblick über Gruppen und Kapazitäten?

Fragt man idealerweise per PN an, oder einfach auf Zuruf hier im Thread?

Ich gestehe, ich leide an leichter Anfängerinnenüberforderung. :ijw:
We need to live our dreams because we are too stupid to live our lifes.

DriveZ
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2557
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 11.07.2021 09:20

Noch nicht. Irgendwann fasst der gute Gilion das auf den ersten Seiten in einem Post zusammen :)

Dann kann man sich auch bei den SL anfragen.
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 2242
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels » 11.07.2021 10:19

Genau so! Für die Zusammenstellung der Gruppen sind die einzelnen SL verantwortlich. Sobald sich genügend gefunden haben werden im zweiten Post die Gruppen gelistet. Jeder startet für sich den Kontakt zu seinem Wunsch SL oder Abenteuer, die SL teilen mir Spieler und Char mit ich übernehme die Eintragungen. Als Beispiel mögen die vergangenen Threads der Forentreffen gelten.

Über die weitere Verfahrensweise was die Teilnehmer angeht bin ich noch etwas unschlüssig ob der relativ vielen Neumeldungen (die mich sehr freuen) und der Tatsache, dass sich von den ehemaligen Teilnehmern noch nicht alle gemeldet haben. Im Moment ist ja noch mehr als reichlich Zeit bis Anfang 2022 gerate ich mal noch nicht in Panik alle gut versorgt zu wissen und niemanden zu enttäuschen. Eine Rückmeldung aller ehemaligen Teilnehmer würde mir aber schon helfen. Wenn wir nämlich in den Bereich von ca. 40 Teilnehmern kommen würde ich u.U. eine Abfrage starten wer davon auch an (möglicherweise, ganz vage, vielleicht) zwei Treffen teilnehmen wollen würde?! :dunkelheit:
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 3793
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson » 11.07.2021 15:28

Kommt zwar auf die Zeit an, aber Interesse besteht :D

Benutzeravatar
Loirana
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 6950
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von Loirana » 11.07.2021 15:43

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
11.07.2021 10:19
Wenn wir nämlich in den Bereich von ca. 40 Teilnehmern kommen würde ich u.U. eine Abfrage starten wer davon auch an (möglicherweise, ganz vage, vielleicht) zwei Treffen teilnehmen wollen würde?!
Zweimal Gilion sehen in einem Jahr? Interesse wäre da :P
Teilnehmer des "Größten MPAs aller Zeiten"™

"Wer hat das Buch geschrieben?"
-Tubarek / @Heldi

DriveZ
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2557
Registriert: 05.01.2012 15:07

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von DriveZ » 11.07.2021 15:50

Aber sowas von :cookie:
Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.

Dante_NRW
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 111
Registriert: 24.10.2007 23:23

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von Dante_NRW » 12.07.2021 14:18

*Finger hebt um sich auch mal zu melden*

Benutzeravatar
hexe
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6441
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von hexe » 12.07.2021 14:34

Ich muss noch aus sondieren. August sind Schulferien. Das ist ungünstig und meine Reisebegleiterin hat abgesagt. 6 Stunden Anreise, macht halt nicht so viel Spaß. Aber @Telling ist wieder dabei. Auf die Runde hatte ich mich schon sehr gefreut.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 19510
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 21.07.2021 15:56

Hat sich ja gelohnt, mal wieder reinzuschauen, ob vielleicht schon ein neues Forentreffen geplant ist. :ijw:

Ich melde mich hiermit gerne an und trage mir auch den Termin in den Kalender ein, wenngleich die Planbarkeit dieser Zusage auf Grund des Vorlaufs natürlich limitiert ist.

Sofern sich nicht ein anderes Angebot auftut, an dem ich unbedingt teilnehmen muss, kündige ich hiermit auch an, gerne zu leiten. Genauere Planungen werde ich aber nicht vor Ostern (oder Pfingsten, oder Mariä Himmelfahrt :censored: ) 2022 aufnehmen.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Skyvaheri
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 9680
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri » 22.07.2021 09:02

@Olvir Albruch Sehr schön, dass Du (hoffentlich) auch kommst :D

Bei diesem Vorlauf kann ja in der Tat von uns keiner ne Garantie abgeben... nur ne Absicht... ;-)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Antworten