[Nuntiovolo] Engor rezensiert Pfotenwerk „Reiten und Kutschen“

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Nuntiovolo] Engor rezensiert Pfotenwerk „Reiten und Kutschen“

Ungelesener Beitrag von Hans »

Für Die Schwarze Katze ist eine Regelerweiterung als Pfotenwerk erschienen. Engor hat sich Reiten und Kutschen angeschaut und sieht interessante Ideen, ihm fehlen aber konkrete Spielinhalte: »Reiten und Kutschen beinhaltet ein paar interessante Grundgedanken zum Thema (teilweise aber in einer Wiederholung). Für eine echte Spielhilfe fehlen mir aber die entsprechenden konkreten Spielinhalte, indem nur sehr wenige Reittiere (die ich teilweise als nur sehr eingeschränkt nutzbar ansehe) und gar keine Fahrzeuge...

Read more

Antworten