Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Epic Adventures] DSA 5: Die Sonnenküste - Rüstkammer, Brevier, Soundtrack, Spielkartenset und mehr - Regionalband und B

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten

Thorgrimma
Posts in topic: 1
Beiträge: 830
Registriert: 16.01.2013 17:58

Errungenschaften

[Epic Adventures] DSA 5: Die Sonnenküste - Rüstkammer, Brevier, Soundtrack, Spielkartenset und mehr - Regionalband und B

Ungelesener Beitrag von Thorgrimma »

@Fenia , erst mal vielen lieben Dank für die Arbeit, dass ihr uns immer diese ganzen Links zur Verfügung stellt! Ich profitiere sehr davon, weil ich mir die einzelnen Seiten nicht alle ansehen würde...

Nur leider passiert hier immer öfter bei den Links in Neuigkeiten und Berichtenswertes, dass sie nicht richtig funktionieren. Rauskopieren kann man die Seite leider auch nicht, weil das aufgrund des Links nicht möglich ist. Daher habe ich in der letzten Zeit viele Links gar nicht mehr angesehen (weil extra die Seite aufrufen und das passende suchen, war mir ehrlicherweise zu viel Aufwand). Könntet ihr bitte immer mal wieder überprüfen, ob der Link auch zur richtigen Seite führt und richtig eingepflegt wurde?

Antworten