Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH] Das Schwarze Auge 5: Werkstattbericht Sternenträger 3 – Der Abgesang Ometheon

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH] Das Schwarze Auge 5: Werkstattbericht Sternenträger 3 – Der Abgesang Ometheon

Ungelesener Beitrag von Hans »

Rafael Knop gibt euch einen kurzen Einblick in das Entstehen des dritten Bandes der Sternenträger-Kampagne: Der Abgesang Ometheons – allein dieser Titel hat bei mir schon Vorfreude auf das Abenteuer ausgelöst! Nur zu gut erinnerte ich mich an die Erlebnisse während der Phileasson-Saga, die in jenem legendären Turm stattfanden, der nach seinem Erbauer Ometheon benannt wurde. Allerdings wird es in der Sternenträger-Kampagne keinen Aufguss des alten Abenteuers geben: Dieses Mal können Spielleiterinnen und Spieler den Ort des Geschehens ganz anders erkunden. Wie bei allen Bänden der Kampagne galt es zunächst, nicht nur die Outline zu beachten, sondern...

Read more

Antworten