Eure Spiele-Läden in der aktuellen Zeit unterstützen

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2879
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eure Spiele-Läden in der aktuellen Zeit unterstützen

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig » 26.03.2020 18:42

Hallöchen, ich wollte ganz kurz mal auf zwei meiner Meinung nach coole Aktionen aufmerksam machen.

Dank Corona haben ja aktuell landesweit unsere tollen Rollenspiel- und Spieleläden geschlossen und müssen schauen, wie sie über Wasser bleiben.
Ulisses und Pegasus wollen dem ein wenig entgegenwirken und haben daher Aktionen ins Leben gerufen, wie man die Läden trotzdem unterstützen kann. Bestellt man ein Produkt dieser beiden Firmen online, kann man angeben in welchem Laden man es unter normalen Umständen gekauft hätte. Dieser Laden bekommt dann einen Teil des Umsatzes.
Beide haben auch auf ihren Seiten eine Übersicht, welche Läden z.B. lokalen Lieferservies betreiben oder euch die Produkte zuschicken, falls ihr direkt dort kaufen wollt.
Ulisses: https://ulisses-spiele.de/support-your-local-dealer/
Pegasus: https://pegasusshop.de/


Ich finde die Aktion sehr schön.

Falls ihr noch weitere Unternehmen kennt, die sowas anbieten, gerne teilen ;)
DSA, trotz der Regeln, nicht wegen der Regeln

Antworten