DSA5-Archetypen - Dokumente

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA5-Archetypen - Dokumente

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: DSA5-Archetypen
Kategorie: Dokumente
Autor: Jasu
Beschreibung: Nach langer Zeit habe ich nun endlich dieses Projekt, welches eigentlich nur kurzfristig gedacht war beendet.
In dieser Datei befinden sich zu jedem der sechs Archetypen aus den Schnellstartregeln jeweils drei Heldenbögen auf den Erfahrungsstufen "Kompetent", "Brilliant" und "Meisterlich"

Patch 1.1: Nachdem es beim letzten Upload Lizensprobleme aufgrund der Bilder gab habe ich diese nun gänzlich entfernt.

Dateiversion: 1.1
Datei: DSA5-Archetypen.7z
Größe: 3.67 MiB

Download anzeigen: DSA5-Archetypen - Dokumente
Zuletzt geändert von Hans am 22.08.2019 07:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert

Antworten