[Nandurion] Aus dem Limbus: Spaßfreies Rollenspielwissen

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Nandurion] Aus dem Limbus: Spaßfreies Rollenspielwissen

Ungelesener Beitrag von Hans »

Bild
“Ja haben wir denn schon Sonntag?”

“Wieso?”

“Weil der ‚Aus dem Limbus‘-Artikel doch sonst immer sonntags kommt!”

“Oh, ich wusste gar nicht, dass das jemandem auffällt…”

“Natürlich! Ich liebe den tollen ‚Aus dem Limbus‘, ich hab nur eine Kommentarallergie.. sonst würd‘ ich ja..”

“Jaja, schon gut. Also ja, er kommt heute mal am Freitag, Karfreitag, deswegen haben wir alle spaßigen Sachen weggelassen, zum Beispiel die tolle graue Themenbox..”

“Aber.. nein! Die mag ich am liebsten!”

“Deshalb ja, Spaß verboten!”

“Das verleidet mir mein Wochenende!”

“Keine Sorge, deine Einhörner denken doch an dich, an den Ostertagen haben wir was Schönes für dich, wird auch nicht versteckt!”

“Wirklich?”

“Ja.. und jetzt viel Spaß beim Lesen. Unsere heutigen Funde aus dem Datenlimbus drehen sich um Sphärenklänge und jede Menge Tipps und Anregungen für das Rollenspiel, Magie und das Weitergeben von Rollenspielkenntnissen sowie …”

“… alte und neue Fanprojekte?”

“Geeenau!”

“Juhuu!”


Read more

Antworten