Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Engors Dereblick] Rezension: Rosentempel

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Engors Dereblick] Rezension: Rosentempel

Ungelesener Beitrag von Hans »

Vorbemerkung: Fans der Game of Thrones-Romane sind in Sachen Wartezeit leidgeprüft, müssen sie doch schon seit vielen Jahren darauf warten, … Mehr

Read more

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 1
Beiträge: 3802
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Engors Dereblick] Rezension: Rosentempel

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Ich schwanke aktuell ob mMn "Die Wölfin" oder "Rosentempel" der schwächste Band der Reihe ist. Ich denke die Wölfin gewinnt knapp, denn da hat mir kaum was gefallen. Hier gab es einige gute Stellen, aber leider auch sehr viele die mir gar nicht gefallen haben. Ausführlich dann aber, wenn der entsprechende Bewertungsthread offen ist.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Antworten