[Ilaris] Ulisses druckt Ilaris!

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Ilaris] Ulisses druckt Ilaris!

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt ein paar Dinge, bei denen ich mir sicher war, dass sie mir nie passieren. Etwa im Lotto gewinnen. Oder, dass Nachrichten über ein von mir geschriebenes Regelwerk im Internet geleakt wird. Bis es dann eben passiert ist. Jedenfalls ist die Katze aus dem Sack und statt ankündigen kann ich nur noch bestätigen: Ilaris...

Read more

Benutzeravatar
zaknitsch
Posts in topic: 1
Beiträge: 909
Registriert: 10.08.2012 18:06
Wohnort: Dormagen - Straberg

Errungenschaften

[Ilaris] Ulisses druckt Ilaris!

Ungelesener Beitrag von zaknitsch »

Herzlichen Glückwunsch!

Das muss wirklich ein sehr sehr gutes Gefühl sein!

Werde es mir wohl auch holen, wenn auch nicht bespielen. Dafür sind wir zu "altbacken an die 4er Regeln gewöhnt". ;)

Aber es liest sich einfach gut und durchdacht!
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. - Steine sind Ok.

Antworten