Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Frühlingsliebe - Frühlingsgefühle

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Frühlingsliebe - Frühlingsgefühle

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Frühlingsliebe
Kategorie: Frühlingsgefühle
Autor: Alecto
Beschreibung: Wackere Helden befreien die Prinzessin aus den Fängen eines fürchterlichen Monsters auf dass sie zu ihrem Geliebten zurückkehren kann. Ähnlichkeiten mit real existierenden Helden sind natürlich rein zufällig. ;)
Datei: Frühlingsliebe.pdf
Größe: 70.58 KiB

Download anzeigen: Frühlingsliebe - Frühlingsgefühle
Zuletzt geändert von Hans am 17.02.2019 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3539
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Frühlingsliebe - Frühlingsgefühle

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Klasse Geschichte! Die Klischee-Heldengruppe, der Goblin - es hätte nur noch gefehlt, dass der Oger den Magier in den Boden hämmert, so ähnlich wie in "Asterix und die Normannen", aber das wäre ohne Bild schwer darzustellen.
Oinnk!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Frühlingsliebe - Frühlingsgefühle

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Der wohl effizienteste Patzer seit langer Zeit. Und eine Liebesgeschichte mit Happy End. :)
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten