[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Hans »


Bild
Mitten im schönen Pott zwischen königsblauer und schwarz-gelber Fußballhochkultur hat die holistische Pen&Paper Gesellschaft Ruhrgebiet Pläne für ein ganz anderes Hobby. Wie dem einen oder anderen sicher schon aufgefallen ist, ist die Convention-Dichte im größten Ballungsraum...

Read more

Benutzeravatar
Raul Ehrwald
Posts in topic: 2
Beiträge: 2300
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald »

Für all diejenigen, deren Runde gerade mal so nur Zeit für DSA findet oder jene, die einfach mal was Neues ausprobieren wollen, ist das sicher eine super Gelegenheit.

Keideran Labharion
Posts in topic: 2
Beiträge: 502
Registriert: 17.07.2007 15:31
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Keideran Labharion »

Ich freue mich drauf! Es wird die erste Con seit langem, auf der ich wieder leite. Und dann noch vor der Haustür! :wink:
»Nothing is static, everything is falling apart.«
Fight Club

8 Seelen. Das aktuelle Buch.


Grabstein
Posts in topic: 1
Beiträge: 143
Registriert: 10.12.2010 13:20
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Grabstein »

Zum spielen wird es nicht reichen, aber vorbeikommen werde ich in jedem Fall, ist ja direkt um die Ecke. Support your local Con!

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 2
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

Ich komme auch vorbei.
Amaryllion im Wiki Aventurica

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 2
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

Die Würfel sind noch nicht ganz kalt, aber ich bin schon zuhause - hab dem Balg versprochen, es ins Bett zu bringen, und Versprechen hält man. Es war schön! Vielen Dank an Tina, Thallion (dessen echten Namen ich mir nicht gemerkt hab :oops: ) und die anderen Organisatoren. Außerdem an Daniel von System Matters für die spontane Aufnahme eines Nachzüglers in die Dämonenfürst-Runde und an ihn und Patrick (und die anderen Verrückten, die an Rollenspielen mitarbeiten) für den entspannten Verlags-Plausch. Leider hat's mit Coriolis nicht geklappt (ich hatte ja schon auf die Spielrunde geschielt, aber wer zu spät kommt...), aber @Keideran Labharion dürfte auch so genügend Interessierte gefunden haben. :)

Bitte macht das im nächsten Jahr nochmal!

Und an alle Verlagsverantwortlichen, dies das hier lesen: bitte unterstützt die PottCon!
Amaryllion im Wiki Aventurica

Keideran Labharion
Posts in topic: 2
Beiträge: 502
Registriert: 17.07.2007 15:31
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was ‘ne Con werden will mitten im Pott

Ungelesener Beitrag von Keideran Labharion »

@Amaryllion, jetzt habe ich erst den Post gesehen.

Also, wenn ich es mal wieder häufiger zu Cons schaffe, werde ich sicherlich Coriolis auch nochmal woanders anbieten. Ich bin ein großer Fan geworden und freue mich, wenn ich andere davon begeistern kann. Gerade bastle ich schon fleißig an der privaten Crew. :wink:

Antworten