Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

[DSAnews.de] [UPDATE II] Miniaturen-Kickstarter von Westfalia

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4031
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] [UPDATE II] Miniaturen-Kickstarter von Westfalia

Ungelesener Beitrag von Hans » 20.09.2018 07:55


Bild
Am 10.09 2018 startete der Miniaturen-Kickstarter von Westfalia. Ziel des Crowdfunding-Projekts ist die Produktion von DSA-Miniaturen. Westfalia wurde vor 7 Jahren gegründet und hat gerade im Crowdfunding-Bereich schon einiges an Erfahrung gesammelt, handelt es sich doch um das bereits 10. Projekt dieser Art. Der aktuelle...

Read more

Raul Ehrwald
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2278
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

[DSAnews.de] [UPDATE II] Miniaturen-Kickstarter von Westfalia

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald » 20.09.2018 13:19

1500 CA-$ nur noch für die Freischaltung des Ogers bei vier Stunden Restzeit! Das sieht doch verdammt gut aus :-)

Raul Ehrwald
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2278
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

[DSAnews.de] [UPDATE II] Miniaturen-Kickstarter von Westfalia

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald » 20.09.2018 17:33

Layariel Wipfelglanz wurde noch als Add-On-Figur freigeschaltet.

Der Oger ist als günstigere Figur im Paket und einzeln bestellbar!

Ne halbe Stunde ist noch :)

Antworten