[DSAnews.de] [UPDATE] Miniaturen-Kickstarter von Westfalia

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3880
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] [UPDATE] Miniaturen-Kickstarter von Westfalia

Ungelesener Beitrag von Hans » 13.09.2018 10:39


Bild
Am 10.09 2018 startete der Miniaturen-Kickstarter von Westfalia. Ziel des Crowdfunding-Projekts ist die Produktion von DSA-Miniaturen. Westfalia wurde vor 7 Jahren gegründet und hat gerade im Crowdfunding-Bereich schon einiges an Erfahrung gesammelt, handelt es sich doch um das bereits 10. Projekt dieser Art. Der aktuelle Kickstarter hat als...

Read more

Raul Ehrwald
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 2265
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

[DSAnews.de] [UPDATE] Miniaturen-Kickstarter von Westfalia

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald » 14.09.2018 09:07

Mittlerweile wurde bei den Add-On-Figuren eine weitere Figur "pledgefrei" freigeschaltet und die Freischaltung der vierten Figur auf eine niedrigere Summe runter gesetzt.

Die Freischaltung des 4. Zwergs für das Set steht ebenfalls kurz bevor.

Raul Ehrwald
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 2265
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

[DSAnews.de] [UPDATE] Miniaturen-Kickstarter von Westfalia

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald » 16.09.2018 09:01

Gestern Abend wurden noch 8 weitere Figuren (u. a. diverse Elfen, Grolm, Beastinger und Amazone) gratis freigeschaltet und in das Paket gepackt. Also gibts mittlerweile 32 Figuren für 141 Euro (inkl. Versand) im Paket.

Raul Ehrwald
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 2265
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

[DSAnews.de] [UPDATE] Miniaturen-Kickstarter von Westfalia

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald » 19.09.2018 14:24

Bei 50.000 Euro wird noch ein Oger in Aussicht gestellt. Vermutlich für das Paket. Darüber hinaus würde dann auch noch eine Add-On-Figur freigeschaltet werden.

Im Moment stehts zwar noch bei knapp 41.000 Euro, aber zuletzt nahm es noch deutlich zu. Also möglich ist das Ziel noch allemal.

Antworten