[DSAnews.de] Stellt eure Fragen an Uli Lindner!

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Stellt eure Fragen an Uli Lindner!

Ungelesener Beitrag von Hans »

Bild
In unsere neuen Reihe Was macht eigentlich…? wurde von euch der Wunsch geäußert, dass ihr selbst Fragen zu den Interviews beitragen möchtet. Dies wollen wir nun also umsetzen, daher bitten wir um Eure Fragen für eines der kommenden Interviews. Befragt wird Uli Lindner! Uli war von 2006 bis 2011 für die Redaktion (und...

Read more

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Stellt eure Fragen an Uli Lindner!

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Wie von unseren Lesern gewünscht, habt ihr nun vor dem nächsten Interview (in diesem Fall mit Uli Lindner) Zeit, eigene Fragen zu stellen.

Bitte beachtet den Artikel dazu, nur Fragen die über das dortige Formular eingesandt wurden, können berücksichtigt werden.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Stellt eure Fragen an Uli Lindner!

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Nachricht der Moderation

Off-Topic entfernt.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Antworten