[DSAnews.de] Was macht eigentlich… Karl-Heinz Witzko?

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was macht eigentlich… Karl-Heinz Witzko?

Ungelesener Beitrag von Hans »

Bild
In unserer neuen Rubrik “Was macht eigentlich…?” gehen wir auf die Suche nach den alten Machern von DSA und wollen in Erfahrung bringen, was sie heute so treiben. Den Anfang macht das DSA-Urgestein Karl-Heinz Witzko.

Read more

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was macht eigentlich… Karl-Heinz Witzko?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Warum Karl-Heinz Witzko einen Echsengott wählen würde, wäre er ein DSA-Charakter und vieles mehr könnt ihr in unserer neuen Rubrik: Was macht eigentlich...? nachlesen. Viel Vergnügen!

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was macht eigentlich… Karl-Heinz Witzko?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Sehr coole Idee. Schönes Interview. Gerne mehr. :6F:

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3519
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[DSAnews.de] Was macht eigentlich… Karl-Heinz Witzko?

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Schönes Interview, und gute Idee.

Karli der Echsengott, dessen Aufmerksamkeit man besser nicht auf sich zieht? Das klingt so negativ. Er könnte ja auch TsaBoron sein, immerhin können seine Charaktere offenbar wiedergeboren werden. Womit sie erneut die Chance haben, Freunden, Verwandten und Haustieren beim Dahinscheiden zuzusehen sowie (um die 4 voll zu machen) selbst auf schmerzhafte Art der Wiedergeburt entgegenzugehen, aber immerhin, man erlebt was.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 1
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was macht eigentlich… Karl-Heinz Witzko?

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Das finde ich richtig gut und interessant.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Antworten