[DSAnews.de] Nedime – Ein Märchen in neuem Gewand

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Nedime – Ein Märchen in neuem Gewand

Ungelesener Beitrag von Hans »


Bild
Im Zuge des Kaiser Retro-Crowdfundings sind viele alte Werke neu aufgelegt worden, ohne das es wesentlich Neues an Inhalten gab. Eine Ausnahme bildet das Soloabenteuer Nedime-Die Tochter des Kalifen. Sebastian Thurau hat das Ursprungsabenteuer von Ulrich Kiesow mit viel Fingerspitzengefühl um mehrere Kapitel erweitert. Solo-Abenteuer-Experte...

Read more

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Nedime – Ein Märchen in neuem Gewand

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Der Hauptteil „Die Geschichte“ ist das weiterhin unveränderte Originalabenteuer aus der Kiesow´schen Feder
Gibt es dann immer noch den Lieblingstrunk eines jeden Powergamers? :ijw:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten