Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Inoffizielle Errata zu Myranische Götter
Kategorie: Spielhilfen
Autor: GSandSDS
Beschreibung: Diese Errata zum Götterband und Regelwerk "Myranische Götter" aus dem Uhrwerk-Verlag wurden unter Mithilfe der Community des Uhrwerk-Forums verfasst und enthalten eine Reihe Fehlerkorrekturen und Ergänzungen. Durch die Rückgabe der DSA-Lizenz zurück zu Ulisses im Jahr 2018 ist es dem Uhrwerk-Verlag leider nun nicht mehr möglich weiter offizielle Beiträge zu Myranor zu verfassen. Diese Errata sollen die hierdurch entstandene Lücke bezüglich des Regelwerks für DSA 4.1 füllen.

Dateiversion: 22.03.2018
Datei: MyGö_inoffizielle_Errata_22-03-2018.pdf
Größe: 89.23 KiB

Download anzeigen: Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen
Zuletzt geändert von Hans am 13.03.2018 00:24, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert

GSandSDS
Posts in topic: 2
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.2008 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von GSandSDS »

18.03.2018: Die Errata wurden noch einmal angepasst und erweitert. Größte Neuerung ist nun ein kleiner Anhang, der Gottheiten benennt, die im regeltechnischen Abschnitt von MyGö nicht weiter erwähnt wurden.
rev3: Die Liste der Götter im Anhang wurde nochmal etweitert.

GSandSDS
Posts in topic: 2
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.2008 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von GSandSDS »

19.03.2018: Wieder einige Ergänzungen hinzugefügt. Größte Ergänzung ist eine zweite Tabelle im Anhang, welche myranische Götter/Wesen den aventurischen (und tharunischen) Äquivalenten gegenüberstellt, was bei Cross-Over-Abenteuer hilfreich sein kann.

Antworten