Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Nandurion] Gazettendispute 9 und 10 – Aventurischer Bote 181 und 182

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Nandurion] Gazettendispute 9 und 10 – Aventurischer Bote 181 und 182

Ungelesener Beitrag von Hans »

Was ist denn hier passiert? Unsere Einhörner scheinen unterwegs zu den Gazettendisputen in eine Feenglobule geraten zu sein. Kaum kamen sie wieder heraus, waren inzwischen schon zwei neue Boten erschienen. Mit viel Verspätung präesentieren wir daher endlich die Nandurion-Gazettendispute 9 … Weiterlesen →

https://nandurion.de/blog/2017/07/24/ga ... 1-und-182/

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 1
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Nandurion] Gazettendispute 9 und 10 – Aventurischer Bote 181 und 182

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Leider kann ich den Kommentaren der Einhörner nicht wirklich entnehmen, was in den Artikeln denn nun thematisch angesprochen wurde, da man sich sehr stark in Wortwitz und Plauderei verfangen hat. Das war schon mal unterhaltsamer und informativer. Schade.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 1
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Nandurion] Gazettendispute 9 und 10 – Aventurischer Bote 181 und 182

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Bemüht witzig, ohne dass dabei ein echter Gesprächsfluss aufkommt. Abgewandelt passt dieses Zitat aus dem Disput auch für den Disput:
Die Meisterinfos wirken etwas wie eine lästige Pflichtaufgabe
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Antworten