Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Aventurischer Bote #166 kommt bald

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Aventurischer Bote #166 kommt bald

Ungelesener Beitrag von Hans »

Nur noch zwei Mal schlafen und der Aventurische Bote #166 kann käuflich erworben oder als Ebook heruntergeladen werden. Die meisten Abonnenten dürften ihn auch schon ihr Eigen nennen können. Mit dem von Träume von Tod entliehenen Titelbild versehen, beschäftigt er … Weiterlesen →

Nandurion | Tue, 05 Aug 2014 19:00:43 +0000

Benutzeravatar
Darion Sandor
Posts in topic: 2
Beiträge: 74
Registriert: 21.01.2011 12:40

Errungenschaften

Re: Aventurischer Bote #166 kommt bald

Ungelesener Beitrag von Darion Sandor »

Jetzt habe ich mal ne Frage um die Geschichte des Archipels der Risso. Unter der Überschrift "Geschichte des Archipels" wird die Historie von 1000 bis 1038 BF behandelt. Was ist mit der Zeit davor? Gerade DIE hätte doch wunderbar dahin gepasst und wäre wesentlich interessanter als der kurze Abriß der letzten 30 Jahre.

Die Beiträge über LARP und Briefspiel hab ich nichtmal gelesen. Dafür hätte wohl auch ein kleiner Blog im Internet gereicht. Weiß man die Seiten des Boten nicht mehr zu füllen?

Flytime
Posts in topic: 1
Beiträge: 113
Registriert: 21.08.2011 10:11

Re: Aventurischer Bote #166 kommt bald

Ungelesener Beitrag von Flytime »

So unterschiedlich sind die Meinungen, ich hab mich über den Briefspielbeitrag sehr gefreut.:)

Benutzeravatar
Darion Sandor
Posts in topic: 2
Beiträge: 74
Registriert: 21.01.2011 12:40

Errungenschaften

Re: Aventurischer Bote #166 kommt bald

Ungelesener Beitrag von Darion Sandor »

Aber wenigstens erfüllen die Illustrationen der Helden im DSA5-Beitrag alle Ansichten über das neue Regelwerk.

Antworten