Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Der Bote und zwei Nachdrucke im Versand

Archivierte Posts von neuigkeiten & Berichtenswertes
Gesperrt
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Der Bote und zwei Nachdrucke im Versand

Ungelesener Beitrag von Hans »

Der Aventurische Bote 162 ist ab heute regulär im Versand und damit auch für Nicht-Abonnenten erhältlich. Des Weiteren sind Nachdrucke von Schattenlande und Wege des Entdeckers ab sofort lieferbar. Quelle: Ulisses

Nandurion | Wed, 04 Dec 2013 12:14:31 +0000

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 4
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Der Bote und zwei Nachdrucke im Versand

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Sind die Nachdrucke unverändert? Im PDF-Shop gibt's bislang jedenfalls kein Update von WdE, die Version dort ist vom 19.10.2013.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Der Bote und zwei Nachdrucke im Versand

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Soweit ich das mitbekommen habe, werden wohl auch noch neue PDFs kommen. Allerdings kann ich dir am Freitag Abend weder sagen wann noch was dort geändert wurde. ;)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 4
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Der Bote und zwei Nachdrucke im Versand

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ist ja auch völlig logisch, dass die PDFs erst nach den Toter-Baum-Büchern kommen. Die Produktion dauert ja viel länger. *ernstguck*

Gerade bekam ich ein Mail, dass WdE in einer neuen, überarbeiteten Version verfügbar sei.
Im Impressum steht auch 'Zweite, überarbeitete Ausgabe'.

EDIT: Ein vergleichbares Mail zu 'Elementare Gewalten' kam gerade an. Na da bin ich mal gespannt :)

EDIT2: Mittelprächtige Sache. Die 'Lebendes Gefriere'-Variante von Warmes Gefriere ist ersatzlos gestrichen, dafür ist das Eidetische Gedächtnis noch via Glyphe des Elementaren Willens zu bekommen.
Die Glyphe der Elementaren Wandlung wird auf einen Behälter appliziert, und wirkt nur mehr, so lange das Objekt in diesem Behälter ist. (Fiese Magier deponieren in ihrer Schatzkammer Kisten mit dem Zeichen für Feuer->Erz. Entnimmt nun ein Dieb die Diamanten und das Gold, hat er auf einmal ziemlich heißes Feuer in der Hand :lol:). An der Glyphe der Elementaren Reinheit und den Verbreitungen wurde offenbar nichts geändert.
Zuletzt geändert von Gorbalad am 09.12.2013 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Der Bote und zwei Nachdrucke im Versand

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Die EG-Errata ist ein schlechter Witz.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 4
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Der Bote und zwei Nachdrucke im Versand

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Gibts die Errata auch schon extra, oder hast Du die beiden EG-Versionen verglichen?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Der Bote und zwei Nachdrucke im Versand

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Ich habe Baustellen des Regelteils verglichen und daher meine Schlussfolgerung.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 4
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Der Bote und zwei Nachdrucke im Versand

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Das PDF wurde auch 'verbessert' - die Links zu den einzelnen Zaubern sind weg, es gibt nur mehr den zum Kapitel.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Gesperrt