Nandurion öffnet die Pforten

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Nandurion öffnet die Pforten

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es ist wieder so weit – draußen fallen die Temperaturen unter Null, im Supermarkt wird schon der erste Lebkuchen zum halben Preis angeboten und Last Christmas von Wham! tingelt im Radio. Mit anderen Worten: Es ist Zeit, den Kamin anzuwerfen, … Weiterlesen →

Nandurion | Sat, 30 Nov 2013 23:00:51 +0000

Benutzeravatar
Radames
Posts in topic: 1
Beiträge: 4907
Registriert: 27.01.2009 20:35
Wohnort: Wien

Re: Nandurion öffnet die Pforten

Ungelesener Beitrag von Radames »

Bei der Öffnung von Pforten in Zusammenhang mit Aventurien und einer Organisation, die nach dem Vater von Borbarad benannt wurde, wäre ich ja eher vorsichtig ;)
Ra'andrat Akhbar!

Beitrag kann Spuren von Meisterinformationen: enthalten.
Meine Region der Grenzgrafschaften - WHF RPG

Benutzeravatar
Vibarts Voice
Posts in topic: 1
Beiträge: 363
Registriert: 12.09.2009 15:42

Errungenschaften

Re: Nandurion öffnet die Pforten

Ungelesener Beitrag von Vibarts Voice »

Die Vorsicht ist durchaus angebracht, wenn man zu früh eine unserer Pforten öffnen will ...

Antworten