Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Nandurion Adventsrätsel 2012: Die Gewinner

Archivierte Posts von neuigkeiten & Berichtenswertes
Gesperrt
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Nandurion Adventsrätsel 2012: Die Gewinner

Ungelesener Beitrag von Hans »

Aufgelöst hatten wir das Rätsel schon, noch fehlt aber die Bekanntgabe der Gewinner.  Dies holen wir nun hiermit nach. Dass es ein wenig gedauert hat, bitten wir zu entschuldigen, jedoch war der von uns gewünschte Starmoderator für diesen Anlass kurzfristig … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... HgNqixyo0/

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10650
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nandurion Adventsrätsel 2012: Die Gewinner

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Also wenn man keine Lust hat der dämlichen Eule zuzuschauen, erfährt man nicht wer gewonnen hat?
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Quendan von Silas
Posts in topic: 1
Beiträge: 733
Registriert: 29.04.2005 12:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Nandurion Adventsrätsel 2012: Die Gewinner

Ungelesener Beitrag von Quendan von Silas »

bluedragon7 hat geschrieben:Also wenn man keine Lust hat der dämlichen Eule zuzuschauen, erfährt man nicht wer gewonnen hat?
Ja. Das Leben ist halt ungerecht. Näk!

Josch
Posts in topic: 2
Beiträge: 153
Registriert: 21.10.2004 22:05
Kontaktdaten:

Re: Nandurion Adventsrätsel 2012: Die Gewinner

Ungelesener Beitrag von Josch »

@Bluedragon7: Quasi. Aber es gibt eine beinahe narrensichere Methode, das Problem zu umgehen (im Artikel halb angedeutet): Ton aus, auf 0:30 vorspielen, dann kurz warten und das Bild anhalten. Eule wird in diesem Fall sogar fast von den Namen der Gewinner überdeckt.

Zur Sicherheit füge ich die Namen aber gleich auch noch mal in den Artikel weiter unten ein.

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 1
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Nandurion Adventsrätsel 2012: Die Gewinner

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Josch hat geschrieben:Zur Sicherheit füge ich die Namen aber gleich auch noch mal in den Artikel weiter unten ein.
Du bist einfach zu nett.

Josch
Posts in topic: 2
Beiträge: 153
Registriert: 21.10.2004 22:05
Kontaktdaten:

Re: Nandurion Adventsrätsel 2012: Die Gewinner

Ungelesener Beitrag von Josch »

Das ist mein Markenzeichen (bitte hierzu das "Fantastic Mr. Fox"-Pfeifen vorstellen).

Gesperrt