Film ab – Türme im Nebel und der Das Schwarze Auge-Film

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 5558
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Film ab – Türme im Nebel und der Das Schwarze Auge-Film

Ungelesener Beitrag von Hans » 09.12.2012 00:20

Zwei audiovisuelle Neuigkeiten gibt es aktuell zu berichten. Zum einen hat Autor Bernard Craw mit der Vorstellung des Romans Türme im Nebel aus der Taladur-Reihe (Nandurion berichtete) sein neues Video-Blog eröffnet. Er stellt dabei auch die Seite Leserunden.de vor, auf der es … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... bz7AhPFMU/

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 19505
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Film ab – Türme im Nebel und der Das Schwarze Auge-Film

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 09.12.2012 11:31

Ich danke dem Nandurion-Artikel v.a. dafür, dass er mich auf Robert Löhr aufmerksam gemacht hat: Seine Bücher klingen ja genial! :)

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Ein Dämon auf Abwegen
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 335
Registriert: 10.08.2011 08:52

Errungenschaften

Re: Film ab – Türme im Nebel und der Das Schwarze Auge-Film

Ungelesener Beitrag von Ein Dämon auf Abwegen » 09.12.2012 14:04

Ich hoffe mal sie nehmen ihn auch als Regisseur und Darsteller und drehen dehen Film mit Handpuppen, das würde wirklich ein Knaller (guckt euch einfach mal das hier an dann versteht ihr was ich meine :devil: )

Antworten