Nach der großen DSA-Umfrage im letzten Jahr, die Ulisses hinsichtlich der grundsätzlichen Wünsche der Spieler durchführte, wird jetzt in einer neuen Umfrage ganz konkret gefragt: Wie findet ihr das aktuelle “Das Schwarze Auge”-Regelwerk? Das Ziel – scheinbar offensichtlich DSA5 – … Weiterlesen →
http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... sGTJFCbWk/
Neue Ulisses-Umfrage zum DSA-Regelwerk
-
- Posts in diesem Topic: 1
Re: Neue Ulisses-Umfrage zum DSA-Regelwerk
So, dass ist dann jetzt die Stunde der Entscheidung für unsere Forendemagogen. Ich bin schon gespannt auf deren Reaktion, wenn die Umfrage ergibt, dass eine neues Regelwerk doch keine hohe Priorität der Kunden ist.
- Danilo von Sarauklis
Die können sich ja erst mal an der Frage abarbeiten, ob die Ergebnisse überhaupt veröffentlicht werden - oder habe ich übersehen, dass dazu irgendwo etwas steht?
Die Stunde der Wahrheit ist es für Ulisses. Nachdem laut eigener Aussage relevante Regelwerke sowie Hintergrundbände komplett sind und man sich (folgerichtig) in letzter Zeit den irrevelanteren Bänden widmet, ist ein neuer Regelapparat nahezu alternativlos. Diese ergebnisoffene Umfrage wird später helfen, in der Rückschau den neuen Regelmechanismus als Kundenwusch zu deuten. Da muss man jetzt einfach auch ein bisschen Verständnis für betriebswirtschaftliches Denken aufbringen und die Verlagsseite verstehen.Heldi hat geschrieben:So, dass ist dann jetzt die Stunde der Entscheidung für unsere Forendemagogen. Ich bin schon gespannt auf deren Reaktion, wenn die Umfrage ergibt, dass eine neues Regelwerk doch keine hohe Priorität der Kunden ist.
- Olvir Albruch
Selbstverständlich werden die Ergebnisse der Umfrage auch bekanntgemacht. In welcher Form und welche Fragen davon eventuell aus datenschutzrechlichen Gründen ausgenommen sein müssen, ist noch nicht final beschlossen.Danilo von Sarauklis hat geschrieben:Die können sich ja erst mal an der Frage abarbeiten, ob die Ergebnisse überhaupt veröffentlicht werden - oder habe ich übersehen, dass dazu irgendwo etwas steht?
MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
- Schatten im Zwielicht (79 Std.)
- StipenTreublatt
- Wiki Aventurica
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche