DreieichCon 2012: Erste Impressionen

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 5441
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DreieichCon 2012: Erste Impressionen

Ungelesener Beitrag von Hans » 19.11.2012 00:49

Sonntagabend, 20.15 Uhr. Eigentlich Zeit für den Tatort, würden viele Deutsche meinen. Normalerweise gehöre auch ich dazu, aber heute sind meine Eindrücke vom Wochenende der DreieichCon in – oh Wunder – Dreieich noch zu frisch, als dass meine Finger still … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... 9RCs_rVrY/

Lorcha
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 43
Registriert: 08.03.2012 15:01

Errungenschaften

Re: DreieichCon 2012: Erste Impressionen

Ungelesener Beitrag von Lorcha » 19.11.2012 09:21

Danke für deinen guten Bericht!

Ich muss leider sagen, dass ich vom Essensangebot nicht so begeistert war. Es war mein erstes Mal auf dem Dreieich und ich hatte eigentlich erwartet, dass es für DEN riesigen Haufen an gierigen Schlunden eine breitere Essensauswahl geben würde. Nichts wäre besser gekommen, als am Samstag morgen, nachdem man aus der eiskalten Schlange getreten ist (also nur die, deren Füße noch nicht am Asphalt festgeklebt waren), eine warme Suppe oder so zu essen. Stattdessen gab es Schnitzelbrötchen, Frikadellenbrötchen, Pizza mit Salami - achja und Bretsel sowie Käsebrötchen (wobei diese Brötchen tatsächlich seeehr lecker und liebevoll gemacht waren!). Folglich hätte ich mich ALS VEGETARIER ein ganzes Wochenende von Käsebrötchen und Bretseln ernähren müssen...was ich nicht so geil fand und so einfach nicht erwartet häte...

Aber gut... Das werde ich wohl auch noch mal den OrganisatorInnen schreiben und vermutlich gibt es wohl einfach zu wenige VegetarierInnen unter RollenspielerInnen... (Allerdings: so ne Tomatencremesuppe OHNE Fleisch kann jeder Mensch essen - auch als Fleischfan. Man muss also garnicht sooo spezielles anbieten und bleibt dann darauf sitzen, wenn zu wenige keinen Bock auf Fleisch haben...)

Dankeschön!

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: DreieichCon 2012: Erste Impressionen

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 19.11.2012 09:27

Lorcha hat geschrieben:vermutlich gibt es wohl einfach zu wenige VegetarierInnen unter RollenspielerInnen
:ijw: :ijw: :ijw:

Nandurion und wohl die gesamte Community freut sich übrigens über weitere Con- und Workshopberichte. Wenn ihr also auf der Dreieich wart, in einem interessanten Workshop gesessen habt und noch einige Details, die in unserem Artikel nicht genannt wurden, kennt, fühlt euch frei zu ergänzen oder einen eigenen kleinen Beitrag zu schreiben - sei es als Forenposting, als Kommentar zum Nandurionartikel oder als E-Mail an uns, sodass wir ihn als Gastbeitrag veröffentlichen können.


Bye, Feyamius.
Zuletzt geändert von Feyamius am 19.11.2012 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten