Cover und Klappentext zu “Dämmerstunden”

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Cover und Klappentext zu “Dämmerstunden”

Ungelesener Beitrag von Hans »

Bisher noch nie erwähnt und somit nun erstmals angekündigt wurde die Anthologie Dämmerstunden, welche vier Abenteuer zum Thema Horror beinhaltet: Geisterjahrmarkt Die Nacht der geifernden Mäuler Das letzte Stündlein Hinter dem Spiegel Über die Autoren der Abenteuer ist bislang nichts … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... 7SWVTaEPM/

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cover und Klappentext zu “Dämmerstunden”

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Jawollja, das klingt mal ziemlich gut und das Cover ist auch verdammt geil! Nicht so'n langweiliger Stilllebenschmuh! :)

Wenn jetzt noch die Abenteuer etwas taugen, bin mal gespannt, wer dafür verantwortlich sein wird...
Ich hoffe nur, dass nicht wieder die Märchenschiene gefahren werden wird!

MfG,
Olvir Albruch

Antworten