Cover und Infos zu “Familienbande”

Unser Blick über den Forenrand.
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6264
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Hans » 16.03.2012 13:44

Im Ulisses Blog gab es heute einige Info-Happen zum Einstiegerabenteuer Familienbande von Jens Ullrich. Das Abenteuer mit der Nummerierung P1 wird exklusiv an alle Teilnehmer der Großen DSA-Kundenumfrage 2011 (Nandurion berichtete) verschickt. Die Verteilung soll noch in diesem Monat beginnen … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... n3J9mJnRY/

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 19509
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 16.03.2012 13:49

Das Abenteuer hört sich nett an. Und auf dem Cover eines Einsteiger-Abenteuers ist ein Dämon. :ijw:

Wenigstens sieht der Dämon ziemlich cool aus!

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Benutzeravatar
Grinder
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9477
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Grinder » 16.03.2012 13:52

These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 16.03.2012 14:59

Ein Marcus-Koch-Cover ohne Marcus-Koch-Pattern. :censored:

Aber mordscool! :ijw:

Ich find's klasse, dass das kostenlos verteilte Ding so eine tolle Aufmachung spendiert bekommt. :)

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 19509
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 16.03.2012 15:42

Ist mordscool sowas wie oldschool? :censored:

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 16.03.2012 16:18

:censored:
Zuletzt geändert von Feyamius am 16.03.2012 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Leonidas
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 240
Registriert: 21.12.2004 14:52
Wohnort: Berlin

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Leonidas » 16.03.2012 17:36

Sieht mir ein bisschen zu sehr nach Comic aus. Aber ansonsten nett.

Heldi
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 11085
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Heldi » 17.03.2012 10:44

Mir gefällt es gut. Sowohl der Bald als auch die Ankündigungsbeschreibung.

Inhalt ergänzt am 17. März 2012, 10:44

Mir gefällt es gut. Sowohl das Bild als auch die Ankündigungsbeschreibung.
Zuletzt geändert von Heldi am 17.03.2012 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Korgash
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2918
Registriert: 26.08.2009 12:52

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Korgash » 17.03.2012 13:58

Starkes Cover!
DIE ALTERNATIVE ZU DSA5: Unsere aktualisierten Hausregeln. Frei, fair und funktional! KLICK MICH HART!

Benutzeravatar
Dennito
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 18.03.2012 22:00

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Dennito » 18.03.2012 22:26

Schade, werden es nicht spielen können, wir haben diesesw Jahr, nach 2 Jahren DSA-Abstinenz, wieder eine DSA-Gruppe zusammengekriegt und deswegen hat keiner von uns an der Umfrage teilgenommen. Tja dann werden wir diesen Band wohl nicht in die Hände bekommen.

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Iwanomi » 23.04.2012 15:28

Hat den Band schon jemand ?

=> Ich habe noch nichts bekommen. Wird der Termin den eingehalten ?

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 19509
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 23.04.2012 15:31

"Familienbande" ist bereits verschickt und wohl tw. auch schon eingetroffen (zumindest in Österreich :ijw: ).

Ich habe allerdings auch noch nichts bekommen.

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Benutzeravatar
Inanna
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 251
Registriert: 11.08.2010 15:26
Wohnort: Österreich

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Inanna » 23.04.2012 17:33

Mein Bruder hat seines schon erhalten und freut sich riesig. Ein großes Danke an Ulisses, ein so hochwertiges und braucbares Werbegeschenk habe ich noch nie bekommen!
LG,
Inanna
_________________
Die tut nix, die will nur spielen. Bildlink (kein SSL)

Damasha
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 19
Registriert: 21.01.2010 09:22

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Damasha » 23.04.2012 22:12

Ist bei mir auch angekommen. :)

Ich habe ein dünneres T-Heft erwartet und bin überrascht ein ganzes Softcoverabenteuer in meinem Briefkasten zu finden.

Hoffentlich hat die Umfrage auch was gebracht. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass die Fragen nicht immer bis zu Ende durchdacht waren.

Acenoid
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 131
Registriert: 20.07.2010 23:40

Re: P1 Familienbande

Ungelesener Beitrag von Acenoid » 23.04.2012 23:49

Habt Ihr schon das Abenteuer bekommen? Ich warte noch auf die Auslieferung. Weiss jemand ob man sich über den Stand der Dinge erkundigen kann? Meines Wissens nach war aber angekündigt bis Ende April die Abenteuer verteilen zu wollen.

Grüsse

Sindar von Garlischgrötz
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2011 01:12

Re: P1 Familienbande

Ungelesener Beitrag von Sindar von Garlischgrötz » 24.04.2012 00:26

Die letzten Abenteuer sind gestern verschickt worden und die Ersten haben einige glückliche Empfänger bereits erreicht.
Siehe auch Ulisses Forum und Blogbeiträge dazu.

Alagos
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 167
Registriert: 14.10.2009 13:12

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Alagos » 24.04.2012 13:59

Bei mir war es heute auch im Briefkasten.
Bin SEHR positiv überrascht, ich hatte ebenfalls nur ein kleines T-Abenteuer erwartet. Da war das Abenteuer doch sehr erfreulich.

Der Inhalt scheint durchaus auch nicht uninteressant zu sein. Ich werde das aber wohl nicht meistern, deshalb kann ich da nicht viel mehr zu sagen.

Benutzeravatar
Vibarts Voice
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 363
Registriert: 12.09.2009 15:42

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Vibarts Voice » 24.04.2012 16:06

Habe meines gerade aus dem Briefkasten geholt. Sehr positiver erster Eindruck: Das Abenteuer ist weitaus mehr als nur ein Promo-Heftchen, dazu gabs immerhin ein Dankesschreiben für die Teilnahme und einen Ratcon-Flyer (Na ja - wer's braucht...).

Insgesamt macht Ulisses diesmal eine wirklich gute Figur und der Kunde fühlt sich gepflegt ;)

CAA
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 197
Registriert: 08.05.2009 14:15
Wohnort: Warburg

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von CAA » 24.04.2012 16:52

Ich hatte ja schon ganz vergessen, dass es da mal ne DSA-Umfrage gab.... und tatsächlich, heute lags in der Post...

Erste Überraschung: Versendet in nem Brief mit nem "Hart-"Pappe-Rücken, so dass zumindest mein Exemplar keinerlei Knicke oder dergleichen hat.
Zweite Überraschung: Es ist bedeutend hochwertiger, als die T-Abenteuer die man auf Cons erhält. Auch wenn ich Hardcover schöner finde, aber hey, geschenkter Gaul und so... :lol:

Mal schauen was der Inhalt hergibt, aber dafür erstmal ein klares Daumen hoch :)
Zuletzt geändert von CAA am 24.04.2012 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Flytime
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 113
Registriert: 21.08.2011 10:11

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Flytime » 24.04.2012 18:07

Auch wenn mein Kommentar nichts wirklich zum Thema beiträgt, muss ich mich dem Lob anschließen, mein Abenteuer ist heute auch angekommen und ich finde toll, dass man so ein super Dankeschön rausgegeben hat.

Benutzeravatar
Rhys ui Cadrach
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2226
Registriert: 16.01.2008 22:38
Wohnort: Nordseeküste

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Rhys ui Cadrach » 24.04.2012 19:31

Ist heute im Briefkasten gewesen. Ich bin sehr positiv überrascht, denn ich habe ebenfalls mit einem Heftchen gerechnet. Rein optisch macht es einen sehr guten Eindruck, ich bin gespannt auf den Inhalt, welchen ich mir gleich erstmal zu Gemüte führen werde.
Man darf die Dinge nicht immer nur anschieben. Man muss sie auch mal geschehen lassen. - Der kleine Bruder, S. Regener

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 54251
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Sumaro » 24.04.2012 20:53

:lol: Ein halbes Dutzend Kommentare mit demselben Inhalt. :lol:

"Ich dachte es wäre ein Heft, aber nein, es ist ein richtiges Abenteuer!"

Wäre cool, wenn jemand mal was zum Inhalt sagen könnte. :wink:
Nur für kurze Zeit: Das Donnerhaus Crowdfunding, Karten und Geschichten für alle Fantasywelten. Klickt rein!

Rhoderik
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 421
Registriert: 15.01.2010 18:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Rhoderik » 24.04.2012 21:11

Mal zu den Illustrationen. Das ist seit DSA4 ja "in", aber bis auf den Steckbrief und den Horror Bauernhof finde ich sie nich so schön. Sehen alle irgendwie glatt und am PC generiert aus. Da bin ich altmodisch ;)

Benutzeravatar
Herr der Welt
Moderation
Moderation
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 4429
Registriert: 10.03.2010 10:43

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Herr der Welt » 27.04.2012 12:53

Gibt es eigentlich noch andere, die das Abenteuer noch nicht erreicht hat?

Benutzeravatar
Cattivo von Aravanadi
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 9901
Registriert: 17.04.2006 12:54

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Cattivo von Aravanadi » 27.04.2012 13:04

Ich

Und ich bin mir eigentlich sicher, dass ich seinerzeit an der Umfrage teilgenommen hatte
Doch wie ich bereits mit den Karten (Plakaten) erleben durfte, scheinen die Beilunker Reiter mich nicht zu lieben.

Feyamius, Olvir - kommt doch mal her... Bildlink (kein SSL)

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 20334
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 27.04.2012 13:07

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass für den Versand nach Aravanadien die Großköniglich Selemer Kuriere zuständig sind? :)

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 27.04.2012 13:13

@ Cattivo:
Musst du lieber zu uns sein, dann bringen wir dir auch das kostenlose Abenteuer.

Äääh, oder so ... :censored:

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 7
Beiträge: 19509
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 27.04.2012 13:18

@Cattivo
Dass es zum wiederholten Male passiert, lässt ja eigentlich nur einen Schluss zu. :P

Meines ist auch gestern erst angekommen. Solltet ihr also in einer Region leben, in der die Uhren sich etwas langsamer drehen, würde ich noch ein wenig abzuwarten empfehlen.

Sollte Anfang kommender Woche immer noch keine "Familienbande" bei euch sein, gebt nochmal Bescheid!

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Darilon
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 226
Registriert: 04.01.2011 15:20

Errungenschaften

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Darilon » 02.05.2012 08:52

Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts angekommen

Benutzeravatar
Cattivo von Aravanadi
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 9901
Registriert: 17.04.2006 12:54

Re: Cover und Infos zu “Familienbande”

Ungelesener Beitrag von Cattivo von Aravanadi » 02.05.2012 08:56

Olvir Albruch hat geschrieben:Sollte Anfang kommender Woche immer noch keine "Familienbande" bei euch sein, gebt nochmal Bescheid!
Bescheid

Antworten