Detailliertere Erscheinungstermine im Januar

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4800
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Detailliertere Erscheinungstermine im Januar

Ungelesener Beitrag von Hans » 06.01.2012 18:16

Im heutigen F-Shop Newsletter wurden viele Erscheinungstermine der nächsten Zeit konkretisiert und einige bisher nicht an die große Glocke gehängten Informationen veröffentlicht. Nachdrucke bereits wieder erschienen sind die Abenteuer 166 und 177, also Wahl der Waffen und Unter Barbaren am … Continue reading →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... s4nh3wafc/

Benutzer/innen-Avatar
Korgash
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2918
Registriert: 26.08.2009 12:52

Errungenschaften

Re: Detailliertere Erscheinungstermine im Januar

Ungelesener Beitrag von Korgash » 06.01.2012 18:23

Kein besonders spannender Monat. Die Legenden aus den Dunklen Zeiten werde ich aber mal im Auge behalten :)
DIE ALTERNATIVE ZU DSA5: Unsere aktualisierten Hausregeln. Frei, fair und funktional! KLICK MICH HART!

Benutzer/innen-Avatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 19497
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: Hannover/Wien
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Detailliertere Erscheinungstermine im Januar

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 06.01.2012 22:27

Korgash hat geschrieben:Kein besonders spannender Monat. Die Legenden aus den Dunklen Zeiten werde ich aber mal im Auge behalten :)
Das war auch mein Gedanke. Aber vll nutze ich die Gelegenheit ja mal, um mir doch "Rittererbe" zuzulegen. Wobei ich eine Neuauflage von "Steinzeichen" deutlich bevorzugt hätte, toller Band...

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Antworten