Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6401
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

Ungelesener Beitrag von Hans » 29.09.2011 14:37

Vor knapp fünf Monaten startete Deadalic Entertaiment und Deep Silver einen Charakter-Contest zu Satinavs Ketten (Nandurion berichtete). In der heutigen Pressemitteilung gab das Studio nun den Gewinner bekannt: Torben Breitkreutz wird mit seinem Charakter Rychard im kommenden Adventure seinen Auftritt … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... Dj9_5yqK0/

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 19509
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 29.09.2011 14:52

Glückwunsch! :)

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Heldi
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 11101
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

Ungelesener Beitrag von Heldi » 29.09.2011 15:06

"Torben Breitkreuz" ist jetzt aber nicht mit unserem Bierwirth hier identisch?!


Heldi
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 11101
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

Ungelesener Beitrag von Heldi » 29.09.2011 15:15

Aha.

Dann würde mich noch foglendes interessieren: Gab es noch andere Teilnehmer?

Fystanithil
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

Ungelesener Beitrag von Fystanithil » 29.09.2011 16:02

Wenn ich die Kommentare bei Nandurion nicht völlig falsch verstehe... dann ist der Gewinner ein Beilunker Reiter.

Fast schon Vetternwirtschaft ;) ...

Benutzeravatar
Neferu
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 204
Registriert: 14.09.2010 15:52
Wohnort: Groß Grönau
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

Ungelesener Beitrag von Neferu » 29.09.2011 16:26

Es gab etwa 100 Einsendungen, soweit ich in Kenntnis gesetzt bin. :)

@Fystanithil
Als er vor rund 5 Monaten beim Wettbewerb teilnahm, war er noch lange kein Beilunker Reiter. Und als der Gewinner ermittelt wurde, auch noch nicht (Nebbi und dadurch auch unsere Gruppe wissen schon seit Mitte August von seinem Gewinn.. ;) - vorher wurde der Gewinner nur noch nicht bekannt gegeben, weil er grafisch noch nicht ausgeführt war.)

Fystanithil
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

Ungelesener Beitrag von Fystanithil » 29.09.2011 17:18

@ Neferu
Das sollte auch kein Vorwurf sein, ich dachte, mit dem Smiley wäre das offensichtlich. Das Nebbi bei der Teilnahme noch nichts von seiner jetzigen Tätigkeit geahnt hat, war mir klar... ;) .
Der Charakter kommt mir nebenbei bemerkt irgendwie bekannt vor... wird der irgendwo als Avatar benutzt? Der ist von dir auch schon mal grafisch festgehalten worden, oder?

Edit:
Ah, dann ist Nebbi hier wohl als Richard angemeldet...
Zuletzt geändert von Fystanithil am 29.09.2011 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Neferu
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 204
Registriert: 14.09.2010 15:52
Wohnort: Groß Grönau
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

Ungelesener Beitrag von Neferu » 29.09.2011 17:41

@Fystanithil
Dass du es nicht ernst meintest, war mir aufgrund des Smilies schon klar. ;)
Aber man weiß ja nie, nachher hätte es früher oder später tatsächlich noch jemanden gegeben, der deinen scherzhaften Gedanken ernsthaft weitergesponnen hätte und deshalb wollte ich vorsichtshalber nochmal ganz klar sagen, wie es aussieht. :D

Jupp, genau.
Richard = Rychard = Nebbi.
Hab mir auf der RatCon sagen lassen, sie hätten mein Rych-Portrait tatsächlich als Referenz genommen. xD


Benutzeravatar
Richard
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 72
Registriert: 10.11.2010 20:56
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

Ungelesener Beitrag von Richard » 01.10.2011 17:53

So, nachdem ich das noch einmal etwas habe sacken lassen ...
möchte ich mich auch hier noch einmal für die Glückünsche (von Disaster und Olvir Albruch) bedanken. Danke! :)

Es stimmt übrigens, dass ich hier als Richard angemeldet bin. :ijw:

Antworten