Video-Teaser zur RatCon 2011 von Ulisses

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4650
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Video-Teaser zur RatCon 2011 von Ulisses

Ungelesener Beitrag von Hans » 06.09.2011 12:55

Zur RatCon 2011 am übernächsten Wochenende gibt es nun ein Video bei YouTube, das die Highlights der Messe, vor allem im Bereich DSA, ankündigen soll. Mehr zu den Workshops erfahrt ihr auf der Homepage zur RatCon. Interessant in diesem Zusammenhang … Weiterlesen →

http://feedproxy.google.com/~r/nandurio ... 4rTV4PtSA/

Leonidas
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 240
Registriert: 21.12.2004 14:52
Wohnort: Berlin

Re: Video-Teaser zur RatCon 2011 von Ulisses

Ungelesener Beitrag von Leonidas » 07.09.2011 07:06

Worin genau liegt der Vorteil eines solchen Videos gegenüber einer simplen schriftlichen Auflistung? :wink:

Benutzer/innen-Avatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 19497
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: Hannover/Wien
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Video-Teaser zur RatCon 2011 von Ulisses

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 07.09.2011 07:48

Es ist viel cooler und (vermeintlich) interaktiver! :P

Ich fand's gut, bspw. mal zu vielen Leuten die Gesichter zu sehen - okay, die Bilder ließen sich in einen Text auch einbinden.
Aber genau so gut könntest du fragen, warum so viele Leute die Tagesschau gucken anstatt ihre Tageszeitung zu lesen. ;)

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Ifram
Posts in diesem Topic: 1

Re: Video-Teaser zur RatCon 2011 von Ulisses

Ungelesener Beitrag von Ifram » 07.09.2011 13:48

*löschmich*
Zuletzt geändert von Ifram am 08.01.2014 03:35, insgesamt 1-mal geändert.

Fystanithil
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 10688
Registriert: 23.09.2003 18:49

Re: Video-Teaser zur RatCon 2011 von Ulisses

Ungelesener Beitrag von Fystanithil » 07.09.2011 13:55

Das ist meines Wissens eine Illustration aus der Anthologie 'Grabräuber am Mhanadi', das Abenteuer dürfte 'Der Fluch des Sultans' sein. Vergleiche auch hier

Benutzer/innen-Avatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 5558
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Video-Teaser zur RatCon 2011 von Ulisses

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt » 07.09.2011 15:33

"Bewegte Bilder" allein sind noch kein richtiges Video... aber die Idee ist ganz nett.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

Antworten