Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wird Drakensang 3 ein Online-Content-Spiel?

Archivierte Posts von neuigkeiten & Berichtenswertes
Gesperrt
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wird Drakensang 3 ein Online-Content-Spiel?

Ungelesener Beitrag von Hans »

Nach der Übernahme des insolventen Radon Labs durch Bigpoint ist weiterhin offen, welchen Weg man nun bei der Entwicklung von Drakensang 3, das bereits für 2011 angekündigt wurde, beschreiten wird. Zwei Interviews - auf PCGames und auf Krawall.de - geben zwar einige Antworten, doch Konkretes ist noch nicht zu erfahren. Fakt ist, dass Radon Labs mit etwa 35 Mitarbeitern (sowie den Geschäftsführern ...

http://www.alveran.org/?id=235&newsID=3713

Benutzeravatar
Nachtwind
Posts in topic: 1
Beiträge: 495
Registriert: 28.08.2003 14:33
Wohnort: Regensburg

Errungenschaften

Re: Wird Drakensang 3 ein Online-Content-Spiel?

Ungelesener Beitrag von Nachtwind »

http://www.gamestar.de/interviews/23154 ... point.html

Tja, das war es dann wohl für Drakensang 3 in Aventurien!
Wenn ich mir das Interview so durchlese, dann finde ich das auch fast besser so.

Ich meine wer will ein Drakensang ohne DSA-Lizenz von einem Browser-Spiel Hersteller? Man hätte ein neues Spiel, ohne Verbindung zum alten Content, was ergo eine reine Abschöpfung von Spielerpotential ist.
Zwar eine gängige Methode in der Branche, aber auch ein Armutszeugnis was Marktkenntnis betrifft...

Gesperrt