Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

RPC 2010: Neuigkeiten zu Uthuria

Archivierte Posts von neuigkeiten & Berichtenswertes
Gesperrt
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

RPC 2010: Neuigkeiten zu Uthuria

Ungelesener Beitrag von Hans »

Auf der RPC letztes Wochenende gab es auch einen Uthuria-Workshop mit Thomas Römer, Patric Götz und Stefan Küppers. Verschiedene Teilnehmer haben dazu Berichte verfasst - so im Ulisses-Forum die User GTStar und Walkir sowie Felo de se im Vinsalt-Forum. Wie schon mitgeteilt, wird sich die Uthuria-Kampagne auf 2011 verschieben, nach den drei Bänden im Umfang von je 144-160 Seiten will man mit Frageb ...

http://www.alveran.org/?id=235&newsID=3655

Benutzeravatar
Swit
Posts in topic: 1
Beiträge: 3360
Registriert: 26.05.2007 18:34
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: RPC 2010: Neuigkeiten zu Uthuria

Ungelesener Beitrag von Swit »

Hmm der Bericht hört sich nicht mehr so gut an.

Bin mal gespannt wie die Raptoren Aliens und die Schusswaffen umgesetzt werden. Obwohl mir lieber währe solche Gedanken erst gar nicht mit einzubringen. Hmm obwohl vielleicht kann ich dann wieder "Borbarads Fluch" auspacken da es dann wieder stimmig wird :rolleyes:


Gesperrt