Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Roadmap 2023? & DSA künftig unter der ORC!

Unser Blick über den Forenrand.
Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Erster DSA 5-Regel-Sammelband kommt!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 13.07.2022 19:47

100 Uploads gibt es nun schon in meinem Podcast-Feed. Der 45. Podcast ist der neuste Neuzugang und enthält diesmal Futter fürs Ohr, mit Eindrücken vom KRK 2022.

Die geplanten Interviews habe ich nicht geführt, aber dennoch ein wenig Stimmung von der Anfahrt (und Vorfreude) und von ein paar Gästen und DSAlern eingesammelt. Die Tonqualität schwankt leider, aber ich wollte euch auch nichts vorenthalten 😄

Als Podcast (mit Fotos in den Kapitelmarken): https://hinterdemauge.letscast.fm/episo ... und-gaeste

Und auf YouTube (mit ein paar Fotos):

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Weitere Regel-Sammelbände, Rastullah-Vademecum u.v.m.

Ungelesener Beitrag von GTStar » 24.07.2022 19:58

Wie immer gibt eine ganze Menge Neues zu DSA & DSK:
Weitere Regel-Sammelbände wurden angekündigt, DSK bekommt eine Einsteigerbox, ein Rastullah-Vademecum kommt, Elfenkönig ist erschienen, die neuen Phileasson-Prachtausgaben sind im CC, es gibt eine Rabattaktion bei DriveThruRPG, es wird mehr Minis geben, außerdem einen Klemmbaustein-Kaiserdrachen von Blue Brixx, es sind bald auch Holberker spielbar u.v.m.

Wie immer auf YouTube:


Und natürlich auch als Podcast: https://hinterdemauge.letscast.fm/episo ... -29-22-034

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Um Mitternacht alle Geheimnisse vom KRK!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 31.07.2022 18:19

Um Mitternacht fällt die Pressesperre vom KRK! Und natürlich habe ich euch alle dort verkündeten, neuen Informationen - seien sie schon bekannt oder auch noch nicht - zusammengefasst: Alle Infos zu Crowdfundings, Kampagnen, Sammelbänden und Göttern - und auch ein besonderes Geheimnis!

Und ja, ihr wisst schon viel - aber auch noch nicht alles 😉

Die Premiere geht um 0 Uhr live auf YouTube:


Ebenso gibt es die Infos dann natürlich auch als Podcast: https://hinterdemauge.letscast.fm/index

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Letzte Geheimnisse vom KRK gelüftet!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 01.08.2022 21:54

Inzwischen ist beides online :)

Und zu der Kampagne gibt es zusätzlich auch einen Trailer:

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Die Vorfreude auf die RatCon steigt!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 15.08.2022 22:28

​Die RatCon Limburg kommt näher, die Vorfreude steigt und in der DSA-Community hat sich auch wieder einiges getan - was, das haben Adrian und Gernot wie gewohnt für euch im neuen DSA-Community-Podcast zusammengefasst!


Podcast-Feed und Video findest du wie immer im Blog
https://hinterdemauge.blogspot.com/2022 ... st46.html​


Oder auch direkt in deinem Podcatcher, Streaming-Dienst oder auf YouTube!

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Rahja-CF wird KEIN WdV 2.0!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 20.08.2022 23:32

Es gibt Neues zum Rahja-Crowdfunding, wir schauen zurück auf die Neuerscheinungen aus dem Juli, die RatCon steht vor der Türe u.v.m.

Was ist dein Eindruck zum CF NACH dem Redax-Insight?
Und bist du auch auf der RatCon? :)

Die neuen DSA-Nachrichten in 1W20 Minuten gibt es nun als Video und Podcast:

YouTube:


Podcast: https://hinterdemauge.letscast.fm/episo ... -33-22-036

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Grimorum, Bornland-RSH, RatCon-News!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 05.09.2022 21:00

Das Vorab-PDF des Grimorum Cantiones ist da, es kommt eine Bornland-RSH und viele weitere Neuigkeiten von der RatCon Limburg 2022!


Auf was freust du dich am meisten?


Die neuen DSA-Nachrichten in 2W20(!) Minuten gibt es nun als Video und Podcast:

YouTube:


Podcast: https://hinterdemauge.letscast.fm/episo ... -35-22-037

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Grimorum, Bornland-RSH, RatCon-News!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 07.09.2022 19:56

Wer kennt denn hier die HörSpieler schon? Oder wer will sie kennenlernen? 🙂

Aber was hat es mit der Mühlrad-Situation auf sich? Und was mit Bowlingbahnen? Was hat ein Lockdown damit zu tun? Und was kann man von Schauspielern fürs Rollenspiel lernen?

Alle diese Fragen - und noch viel mehr - beantworten uns Chrissi und Hanna von den HörSpielern, die Adrian auf der RatCon interviewt hat:
Als Podcast: https://hinterdemauge.letscast.fm/episo ... on-spezial (und bei allen Podcast-Diensten)

Oder auf YouTube (nur Audio):

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Grimorum, Bornland-RSH, RatCon-News!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 11.09.2022 18:26

Diesmal ziehen Smilp (mit Thurbold), Caralos (mit Hilbert) und Merlin (mit Thallian) mit mir (mit Pelara) in den 4. Teil der Mythen & Legenden-β-Kampagne und betreten den Keller von Club Andergast!
Dort treibt sich ein Gestaltwandler herum. Doch wo? Ist er am Ende einer von uns?


Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Grimorum, Bornland-RSH, RatCon-News!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 12.09.2022 22:19

Fünf Freunde und der Dämonendiamant - Schiff der verlorenen Seelen Akt 3 - AVENTURIA-α-Kampagne
Dieses Mal ziehen Quina (mit Zephira), Martin (mit Heigan) und Engor (mit Geron) mit mir (mit Rowena) in den 9. Teil der Mythen & Legenden-α-Kampagne und wagen uns noch tiefer in Das Schiff der verlorenen Seelen, um den Dämonendiamanten zu zerstören! Und auf dem Weg dahin gewinnen wir ja vielleicht noch einen fünften Freund? 😉


Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Neues Kodizes-Konzept: DSA 5.1? JEIN!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 18.09.2022 21:07

Das Konzept wurde nochmals geändert. Sind die Kodizes nun = DSA 5.1 oder wie oder was? Jein! Warum, beantworte ich in den neusten Nachrichten.

Außerdem ist die neue CC-Welle gestartet, es gibt neues zum Rahja-Crowdfunding und die Rohals Erben-Produkte sowie die Rahja-Statue sind nun vorbestellbar!

Wie findest du das neue Konzept? :)

Die neuen DSA-Nachrichten in 2W20 Minuten gibt es nun als Video und Podcast:
YouTube:


Podcast: https://hinterdemauge.letscast.fm/episo ... -37-22-038

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Jede Menge Neues & Start Rahja-CF

Ungelesener Beitrag von GTStar » 16.11.2022 13:29

So viele Nachrichten am Stück gab es noch nie! Ich hatte aber auch ein "wenig" aufzuholen - und um 18 Uhr startet auch noch das Rahja-Crowdfunding!

Alles das und viel mehr in den "DSA-Nachrichten in 2W20 Minuten" :)

Wie gewohnt als Video:


Oder als Tonspur im Podcast: https://hinterdemauge.letscast.fm/episo ... -45-22-039

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Fantalk zu Rohals Erben!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 20.11.2022 17:12

​Am Donnerstag (24.11.) ab 20 Uhr begrüßen wir Hinter dem Schwarzen Auge im 17. DSA-Fantalk mit Tara Flink, Kilian Lieb, Fred Ericson, Thorsten Most & Ramona von Brasch eine illustre Runde an Mitwirkenden zum Thema "Rohals Erben - Ein Rückblick auf das Projekt & die Produkte"!

Sei dabei und stelle gerne schon jetzt deine Fragen an die Gäste: https://www.menti.com/alrkjqqr83hk

Direkt vormerken auf Twitch: https://www.twitch.tv/hinterdemauge_gts ... cdaf54a30a

Oder vormerken im Discord: https://discord.gg/quj5QFfxVJ?event=104 ... 92807218​​

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Fantalk zu Rohals Erben!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 20.11.2022 18:49

Ich habe zudem meinen Einkaufsführer zum frisch gestarteten Rahja-Crowdfunding "Die Gunst der Göttin" fertiggestellt, den ich gerne hier auch wieder teile :)

https://hinter-dsa.de/crowdfunding-guides/ (da ist auch die generelle, aktuelle Produktvorschau verlinkt)

Meine gestrige Hochrechnung läuft auf rund 315 T€ (min/max-Korridor = 195-400 T€) bei rund 1.300 Backern heraus. Das wäre so ziemlich mittig zwischen Rohals Erben und Sonnenküste.

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Fantalk zu Rohals Erben!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 27.11.2022 22:12

Im 17. DSA-Fantalk haben wir einen Rückblick auf das Projekt und die Produkte von "Rohals Erben" gewagt

Die Aufzeichnung findest du nun auf YouTube:


Oder den Mitschnitt als Podcast: https://hinterdemauge.letscast.fm/episo ... sa-fantalk

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Aventuria & Crowdfunding-Einkaufsführer-Video

Ungelesener Beitrag von GTStar » 03.12.2022 19:47

!AVENTURIA

Es geht endlich mit den beiden Kampagnen weiter!

Am Montag, den 05.12.2022 wagen wir uns um 19 Uhr in die Stadt des Glücksspiels "Leute, die nicht spielen (Director's Cut)": https://www.twitch.tv/hinterdemauge_gts ... b19b74f623

Und am Samstag, den 10.12.2022 geht es um 19.30 Uhr in den hohen Norden "Unter dem Nordlicht, Akt 1": https://www.twitch.tv/hinterdemauge_gts ... 173d5b6639

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Aventuria & Crowdfunding-Einkaufsführer-Video

Ungelesener Beitrag von GTStar » 03.12.2022 19:51

Überlegst du noch beim Rahja-Crowdfunding "Die Gunst der Göttin" mitzumachen, hast aber keine Ahnung, welches Paket das für dich passende ist?

Dabei hilft dir mein Einkaufsführer, zu dem ich jetzt ein kleines Erklärvideo erstellt habe 🙂

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Jahresrückblick

Ungelesener Beitrag von GTStar » 23.12.2022 14:58

Euch allen ein frohes Fest morgen!

Zwischen den Feiertagen sind wir wieder LIVE für euch auf Twitch!
Mit dem großen DSA-Jahresrückblick mit Carolina Möbis, Sebastian Kreppel & Christian Nehling - im 18. DSA-Fantalk
https://www.twitch.tv/hinterdemauge_gts ... 84e6f37d09

(es folgt natürlich auch noch eine Umfrage!)

und
!AVENTURIA - Unter dem Nordlicht - Akt 2
https://www.twitch.tv/hinterdemauge_gts ... 653153a819

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Jahresrückblick

Ungelesener Beitrag von GTStar » 26.12.2022 13:37

Für was bietet sich die Zeit zwischen den Tagen besser an, als für !AVENTURIA?

Die Aufzeichnung unseres letzten Aventuria-Streams zu "Unter dem Nordlicht - Akt 1 (und die Erzählung von Akt 2)" ist nun in zwei Teilen auf YouTube abrufbar:
"Angriff der Yetis! - Unter dem Nordlicht, Akt 1 - AVENTURIA-β-Kampagne Teil 5 (Let's Play)" unter:
"Inkognito in Frigorn - Unter dem Nordlicht, Akt 2 - AVENTURIA-β-Kampagne Teil 6 (Let's Play)" unter:

Weiter geht es am Donnerstag, 20 Uhr, live auf Twitch: https://www.twitch.tv/hinterdemauge_gts ... 653153a819

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Jahresrückblick

Ungelesener Beitrag von GTStar » 30.12.2022 17:49

Der große DSA-Jahresrückblick mit Carolina Möbis, Sebastian Kreppel & Christian Nehling - im 18. DSA-Fantalk

ist nun auch auf

YouTube, unter:


und als

Podcast unter: https://hinterdemauge.letscast.fm/episo ... sa-fantalk

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Jahresrückblick

Ungelesener Beitrag von GTStar » 04.01.2023 19:02

Am morgigen Donnerstag, um 20 Uhr, steht wieder AVENTURIA an! 🙂

Wir wagen uns nach Ilsur! 😄

Aktiviere die Erinnerung auf Twitch: https://www.twitch.tv/hinterdemauge_gts ... d57d8df8aa

Teile 10 und Teil 11 (Leute, die nicht spielen und Zwischenspiel) sind inzwischen auch auf YouTube online gegangen:


Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Aventuria - Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

Ungelesener Beitrag von GTStar » 12.01.2023 21:21

Ilsur ist geschafft - nun geht es ins Wirtshaus zum Schwarzen Keiler! 🐷

Montag, 16.01.2023 - 20 Uhr - LIVE auf Twitch!

AVENTURIA Mythen & Legenden- α-Kampagne - Teil 13

Den kommenden Teil im Wirtshaus jetzt auf Twitch vormerken:
https://www.twitch.tv/hinterdemauge_gts ... 67f957aada

Der letzte Teil mit dem Kampf um Ilsur jetzt neu auf YouTube:

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: Das Wüstenreich

Ungelesener Beitrag von GTStar » 14.01.2023 14:18

Das Wüstenreich ist da (zumindest als Vorab-PDF), Rhazzazor ist im Anflug und es gibt wieder einen ganzen Korb voller Neuigkeiten seit November! Außerdem kündigen wir den nächsten DSA-Fantalk mit der großen Produktvorschau & -spekulation 2023 an! 🙂

Alles das und viel mehr in den "DSA-Nachrichten in 2W20 Minuten" 🙂

Wie gewohnt als Video:

Oder als Tonspur im Podcast: https://hinter-dsa.de/podcast

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Roadmap 2023?

Ungelesener Beitrag von GTStar » 17.01.2023 21:39

Die DSA-Redax will eine offizielle DSA-Roadmap für 2023 veröffentlichen?

Was es damit auf sich hat und was du dir vorher noch anschauen solltest, erfährst du in meinem kurzen 2-Minuten Video oder -Podcast!
auf YouTube:


als Podcast: https://hinter-dem-schwarzen-auge.de/podcast

Darüber - und über alles, was kommen soll und kommen könnte - reden und spekulieren wir bereits im Vorfeld in unserem Klassiker, der großen "DSA-Produktvorschau & -spekulation 2023" zum Jahresstart!
Sei LIVE dabei am 03.02.2023, ab 20 Uhr auf Twitch: https://www.twitch.tv/hinterdemauge_gts ... 44fc51280f

Dort erfährst du auch, was es sonst noch Neues im Redax Insight gab!

Ebenso werde ich natürlich alle Neuigkeiten der DSA-Roadmap in den "DSA-Nachrichten in 2W20 Minuten" bringen, sobald diese bekannt ist! 🙂

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Roadmap 2023? & DSA künftig unter der ORC!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 18.01.2023 23:13

Ulisses hat eben einen Kracher verkündet: DSA (und alle anderen eigenen Systeme) erscheinen künftig unter der Open RPG Creative License (ORC)!

Ich habe die wichtigsten Punkte aus DSA-Sicht in diesem Video für dich zusammengefasst!
auf YouTube:
als Podcast: https://hinter-dem-schwarzen-auge.de/podcast

Über Neuigkeiten dazu halte ich dich natürlich in den "DSA-Nachrichten in 2W20 Minuten" auf dem Laufenden! :)

Was denkst du darüber?

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6777
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Roadmap 2023? & DSA künftig unter der ORC!

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain » 19.01.2023 10:20

Kann man einem absoluten Laien wie mir erklären was genau ORC ist? Kann mir den Podcast nicht ansehen

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Roadmap 2023? & DSA künftig unter der ORC!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 19.01.2023 14:46

Denderan Marajain hat geschrieben:
19.01.2023 10:20
Kann man einem absoluten Laien wie mir erklären was genau ORC ist? Kann mir den Podcast nicht ansehen
Man kann ganz vereinfacht sagen, dass das Regelsystem (nicht die IP - also Marke, Spielwelt usw.!) von DSA, DSK usw. künftig Open Source sein wird.

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Roadmap 2023? & DSA künftig unter der ORC!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 19.01.2023 21:39

Update: Es gibt die Ankündigung inzwischen auch im Ulisses-Blog:
https://ulisses-spiele.de/offizielle-an ... d-die-orc/

Hier noch ein Link zu Paizos Ankündigung der ORC: https://paizo.com/community/blog/v5748dyo6si7v

Und was es mit der OGL 1.1 auf sich hat, fasst euch Hitdice zusammen:

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Roadmap 2023? & DSA künftig unter der ORC!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 21.01.2023 19:17

Nun ist mein Crowdfunding-Guide zu "Die Schwarze Katze - Schleichender Verfall" fertig:

https://hinter-dem-schwarzen-auge.de/cr ... ng-guides/

Meine Prognose läuft nach dem 3. Tag auf 94 T€ (mit einem Korridor von 68-134 T€) hinaus, bei 488 Backern (Korridor von 361-767 Backern). Ich habe mich beim mittleren Verlauf diesmal stark am DSK: Fasar-Verlauf orientiert. Aber ich hoffe natürlich, dass wir die 100k und die 500 Backer knacken 🙂

Zum CF geht es hier: https://www.gameontabletop.com/cf901/di ... rfall.html

Benutzeravatar
GTStar
Posts in diesem Topic: 147
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2004 01:47
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Hinter dem Schwarzen Auge-Sammelthread - Aktuell: DSA-Roadmap 2023? & DSA künftig unter der ORC!

Ungelesener Beitrag von GTStar » 22.01.2023 16:25

Finale im Norden! Unter dem Nordlicht - Akt 4! 🥶 🌨️

Freitag, 27.01.2023 - 21 Uhr(!) - LIVE auf Twitch!

AVENTURIA Mythen & Legenden- Beta-Kampagne - Teil 9

Die beiden letzten Teile sind jetzt neu auf YouTube:
Teil 7 - Akt 2 (Kampf):


Teil 8 - Akt 3:


Den kommenden Teil jetzt auf Twitch vormerken:
https://www.twitch.tv/hinterdemauge_gts ... 09df35b53e

Antworten