Bitte um Informationen zu "Odem der Flammen"

Benutzeravatar
Shruuf
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 16.04.2010 15:26
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Bitte um Informationen zu "Odem der Flammen"

Ungelesener Beitrag von Shruuf »

Hallo zusammen,

in Vorbereitung auf die Drachenchronik frage ich mich, ob hier jemand Informationen zum Abenteuer "Odem der Flammen" https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Odem_der_Flammen hat. Ich weiß, dass dies ein Dual-Abenteuer auf der Feencon war und eigentlich auch mal veröffentlicht werden sollte - was aber offenbar nie geschah.

Weil ich mit der Suchfunktion herausfand, dass das AB mal für ein Forentreffen ins Auge gefasst wurde und hier ja auch sonst gut informierte Leute sind, frage ich mich, ob hier irgendjemand etwas dazu weiß.

Gerne auch nur Bruchstücke, Spielberichte oder wenige Stichpunkte - ich werde vermutlich ohnehin überarbeiten müssen.

Vielen Dank vorab!!!

Antworten