Keshal Laila - Nachkommen Svetlanas von Arivor

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Erithel
Posts in topic: 1
Beiträge: 259
Registriert: 08.11.2020 11:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Keshal Laila - Nachkommen Svetlanas von Arivor

Ungelesener Beitrag von Erithel »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu dem unten folgenden Satz im Wiki zum Keshal Laila einem geheimen Ordenssitz des Marbokultes. Vorwarnung: Es ist vielleicht nichts für jemanden der keine Meisterinfos lesen möchte.
Spoiler
Im kreisrunden Saal der Sieben Räte in den tiefsten Kavernen Keshal Lailas warten sieben Throne darauf, von den dort schlafenden Nachkommen Svetlana von Arivors besetzt zu werden, wenn sich diese als Kinder der Nacht erheben.
Die Formulierungen in "Auf gemeinsamen Pfaden" und "Verschworene Gemeinschaften" sind ähnlich.

Gibt es irgendwo noch genauere Hintergründe dazu? Denn ich verstehe noch nicht ganz warum die Nachkommen dort schlafen und darauf warten erhoben zu werden. Denn, wenn sie noch keine Kinder der Nacht sind, warum können sie dann mehrere Jahrhunderte im Schlaf überdauern? Dass sie Kinder der Finsternis sind, scheint auch wenig Sinn zu machen, da sie sonst nicht auf eine Erhebung 'warten' würden, sondern daran arbeiten würden ihren Blutdurst in den Griff zu bekommen. Oder sind mit Nachkommen die nachfolgenden Generationen von Marbiden gemeint, die hier ihren Dienst tun. Das erscheint mir noch am einleuchtendsten. Ist aber wieder etwas merkwürdig, dass sie dort 'schlafen'. Aber vielleicht ist dies nur im Sinne von dort 'wohnen' gemeint??

Ich bin etwas verwirrt und erbitte HIlfe :)

Antworten